Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Sierra PB4 ...

macOS Sierra PB4 ...

MacRudi10.08.1620:35
hat 2,14 GB und steht zum Download zur Verfügung. War in 6 min bei 50.000er DSL runtergeladen.
0

Kommentare

larsvonhier10.08.1620:48
In Cupertino waren die bei aber auch schon mal präziser. "Update für macOS 10.12 5" steht da bei mir, da liest sich ganz schnell noch ein fehlerhafter Punkt dazwischen...
0
cfkane10.08.1620:50
Ich hatte mir die PB1 heruntergeladen, aber noch keine Zeit zum Installieren gehabt. Wenn ich jetzt die neue Version herunterladen will (über die Webseite), muß ich lesen, daß mein Gutschein schon eingelöst wurde.
Komme ich an den PB4-Download irgendwie ran oder muß ich erst meine PB1 installieren und dann aktualisieren?

Danke!
0
MacRudi10.08.1620:50
Witzig, dass das bei mir nicht stand.
0
chb11.08.1600:01
cfkane
Ich hatte mir die PB1 heruntergeladen, aber noch keine Zeit zum Installieren gehabt. Wenn ich jetzt die neue Version herunterladen will (über die Webseite), muß ich lesen, daß mein Gutschein schon eingelöst wurde.
Komme ich an den PB4-Download irgendwie ran oder muß ich erst meine PB1 installieren und dann aktualisieren?

Danke!

Üblicherweise bekommst du beim Download aus dem AppStore immer die aktuellste Version des Installers.

Probier also einfach mal den alten Installer aus dem Programme-Ordner zu löschen und dann neu aus dem Store zu downloaden. Durch Einlösen des Gutscheins müsste macOS Sierra in den gekauften Artikeln zu finden sein.

Kann aber auch sein, dass Apple die Beta-Software im Store nicht aktualisiert, und man über die Updatefunktion aktualisieren muss.
0
cfkane14.08.1619:33
chb
Üblicherweise bekommst du beim Download aus dem AppStore immer die aktuellste Version des Installers.

Probier also einfach mal den alten Installer aus dem Programme-Ordner zu löschen und dann neu aus dem Store zu downloaden. Durch Einlösen des Gutscheins müsste macOS Sierra in den gekauften Artikeln zu finden sein.

Ja, das hat geklappt, danke!
Auf den ersten Blick sieht man zwar nichts von Beta 4, aber laut "Über" ist es Version 1237 – statt 1226 meines Downloades der PB1. Ich weiß also nicht genau, ob es die PB4 ist, aber neuer ist das Image.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.