Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Sierra Erfahrungen Beta

macOS Sierra Erfahrungen Beta

shotekitehi
shotekitehi16.06.1611:10
Hi,

nachdem es für iOS 10 auch schon einen Beitrag gibt, würden mich auch die Erfahrungen zum neuesten macOS interessieren.

Welche Hardware?
Geschwindigkeit?
Bugs?
Softwareprobleme?

Funktioniert die Synology Cloudstation? Damit gab es bei der ersten Beta von 10.11. z.B. Probleme...

Vielen Dank.

Gruß, shotekitehi
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Babylon_200410.08.1619:10
Also bei mir funktioniert sie.
Sierra 10.12 Beta.
0
Babylon_200410.08.1619:13
shotekitehi
Hi,

nachdem es für iOS 10 auch schon einen Beitrag gibt, würden mich auch die Erfahrungen zum neuesten macOS interessieren.

Welche Hardware?
Geschwindigkeit?
Bugs?
Softwareprobleme?

Funktioniert die Synology Cloudstation? Damit gab es bei der ersten Beta von 10.11. z.B. Probleme...

Vielen Dank.

Gruß, shotekitehi
0
Babylon_200410.08.1619:16
Habe das Problem, dass sich Sierra nicht automatisch auf meinen passwortgeschüzten Serverlaufwerken anmeldet. Ich muss die Logindaten immer zuerst bestätigen.

Dann habe ich auch Probleme mit Little Snitch. Kann die neue Sierra-taugliche Version nicht fertig installieren - erhalte immer Fehlermeldung von Bootlog.
0
larsvonhier10.08.1620:23
chill

tja ... :'(

Zusätzlich hat das Tool noch ein UI-Problem: Wenn man per Drag & Drop das Image reinzieht in die Auswahlzeile, kommt die Meldung, es handele sich um eine unbekannte/nicht unterstützte Version. Geht man aber per Fileselector-Box zum Image von Sierra (Public Beta natürlich, nicht die Dev.), funktioniert das dann prima!
Hat mich eine Weile gekostet, das rauszufinden. Doller Bug!
0
larsvonhier10.08.1620:25
Babylon_2004
Habe das Problem, dass sich Sierra nicht automatisch auf meinen passwortgeschüzten Serverlaufwerken anmeldet. Ich muss die Logindaten immer zuerst bestätigen.

Dann habe ich auch Probleme mit Little Snitch. Kann die neue Sierra-taugliche Version nicht fertig installieren - erhalte immer Fehlermeldung von Bootlog.

Little Snitch Version 3.7 nightly (4710) funzt einwandfrei bei mir unter Sierra.
0
larsvonhier10.08.1620:27
Und oh Freude - die schon öfter totgesagten Dashboard Widgets haben überlebt und sind auch unter Sierra noch da!
0
shotekitehi
shotekitehi11.08.1610:22
shotekitehi
shotekitehi

Bis jetzt leider keiner geantwortet... Mittlerweile gibt´s doch auch schon die 2. Beta...Hake daher noch mal nach
Danke für die Info.

um das zu einem Abschluss zu bringen: Synology Cloudstation funktioniert - habe die Info aus deren Forum gezogen. Meinte eigentlich auch hier einen Beitrag bereits verfasst zu haben...
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.