Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Server mit fehlender Statistik

macOS Server mit fehlender Statistik

LongJo
LongJo07.04.1719:15
Hallo Zusammen,
bei meinem mac Mini mit aktuellem macOS und Server.app ist die Statistik seit einiger Zeit leer.
Egal ob ich Prozessorauslastung oder Netzwerk oder die anderen Punkte auswähle, das Fenster bleibt leer.
Es sind nur die Linien für die Prozentangaben zu sehen.

Hat jemand eine Idee für mich, woran das liegen kann?
„macht doch Watt ihr Volt“
0

Kommentare

KarstenM
KarstenM07.04.1720:07
Ist bei mir genauso. Schließe mich also der Frage an. Relevant ist es für mich zwar nicht, aber es interessiert mich auch.
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.04.1720:14
Lasst mich raten: Wenn ihr die Aktivitätsanzeige aufmacht, werden dort auch keine Daten angezeigt?
0
LongJo
LongJo08.04.1712:12
Mendel Kucharzeck
Lasst mich raten: Wenn ihr die Aktivitätsanzeige aufmacht, werden dort auch keine Daten angezeigt?
Das ist der Punkt, das tut alles (CPU, Speicher, usw). Wird denn die Statistik irgendwo in einer Datei gespeichert?
„macht doch Watt ihr Volt“
0
KarstenM
KarstenM08.04.1712:16
Mendel Kucharzeck
Lasst mich raten: Wenn ihr die Aktivitätsanzeige aufmacht, werden dort auch keine Daten angezeigt?

Bei mir auch. Aktivitätsanzeige ist voll funktionsfähig.
0
arminhempel
arminhempel08.04.1717:13
Hab gerade mal bei meinen Servern geschaut – alles ok dort, ist also kein allgemeiner Bug.
0
LongJo
LongJo12.04.1710:18
Hat den keiner für uns eine Idee, woran es liegen kann, das die Statistik leer ist?
Die wird doch bestimmt irgendwo gespeichert? Wo müßte wir hingreifen um das überprüfen zu können?
„macht doch Watt ihr Volt“
0
virk
virk12.04.1712:24
@LongJo: Sind beim Server evtl. gar keine Dienste gestartet?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
+1
LongJo
LongJo12.04.1712:29
Doch: Kalender, Kontakte, DNS, DHCP, VPN, Time-Machine & Caching.
Bis vor ca. 3 Monaten hat es noch funktioniert.
„macht doch Watt ihr Volt“
0
KarstenM
KarstenM18.05.1719:25
Ich grabe es mal wieder aus, da bei mir die Statistik wieder funktioniert.

Ich habe mich an folgenden Tipp gehalten
https://discussions.apple.com/thread/7863338?start=0&tstart=0
+1
LongJo
LongJo19.05.1707:21
Klingt gut, nur leider 6 Tage zu spät.
Ich habe am letzten Wochenende meinen Server neu aufgesetzt. Jetzt ist meine Statistik auch wieder da
„macht doch Watt ihr Volt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.