Forum>Software>macOS High Sierra App Store Updates werden seltsam angezeigt

macOS High Sierra App Store Updates werden seltsam angezeigt

ranzi21.04.2113:08
Hallo

Seit einiger Zeit werden bei mir die Updates im Mac App Store unter High Sierra seltsam angezeigt, passiert hier auf beiden MacBook Pro early 2011, auch nach kompletter Neuinstallation des macOS.



Kennt vielleicht jemand den Grund oder eine Lösung dieses Problems?

Gruss
Karlheinz
+1

Kommentare

Franz Audiowerk
Franz Audiowerk21.04.2113:29


Da sind wir schon zwei, nicht besonders übersichtlich.
+1
Marcel Bresink21.04.2113:38
Apple hat auf dem Server des alten App Store die CSS-Datei gelöscht, die für das Layout dieser Seite verantwortlich ist.

Das Problem besteht seit zwei Wochen und ist bei Apple bekannt. Selbst machen kann man dagegen nichts, außer Warten, dass Apple das Problem behebt (falls sie daran noch Interesse haben), oder eine moderne Version von macOS zu verwenden.
+5
ranzi21.04.2115:44
Vielen Dank für diese Info.
Ich würde ja gerne eine modernere Systemversion aufspielen aber mit High Sierra ist leider Schluss beim early 2011er MBP. Hatte früher auch mal den Dosdude Patcher ausprobiert mit Mojave aber das läuft nicht ordentlich mit meinem MacBook Pro 8,3
0
macs®us
macs®us21.04.2115:49
@Marcel Bresink
Besten Dank für die Entwarnung!
Sieht bei mir gleich aus. Hatte schon gedacht ich hab was zerschossen.
„Ein Fotograf sollte wie ein kleines Kind sein, das die Welt jeden Tag von neuem entdeckt.“
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.