Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS 10.15.1 / 10.15 Full Installer

macOS 10.15.1 / 10.15 Full Installer

Megaseppl19.12.1909:40
Guten Morgen,

kennt jemand eine vertrauenswürdige Quelle an der ich den macOS Installer für 10.15.1 (oder alternativ 10.15) herunterladen kann? 10.15.2 macht auf meinem Mac Mini massive Probleme in Kombination mit der eGPU. Und leider habe ich ausgerechnet bei 10.15 vergessen, mir den Installer in der ersten Version wegzusichern.
Das Paket aus dem AppStore beinhaltet leider bereits 10.15.2.

Das Update-Paket für 10.15.1 habe ich... aber das lässt sich natürlich nicht über 10.15.2 rüberbügeln.
-1

Kommentare

muriella19.12.1909:50
Ich wäre mir nicht sicher ob das Problem mit der eGPU mit einem Firmwareupdate mit 10.15.2. zusammenhängt. Das würdest Du ja mit dem Downgrade nicht wegbekommen.
Bei mir hat übrigens ein SMC Reset geholfen - zumindest bis jetzt seit 4 Tagen - war jedoch das Security Update von 10.14.6 dass einen Neustart mit angesteckter eGPU verhinderte...
+1
Konqi19.12.1910:00
Gib einfach ins Terminal ein:
softwareupdate --fetch-full-installer --full-installer-version 10.15.1

Quelle ist dann Apple
+1
Megaseppl19.12.1910:04
Konqi
Gib einfach ins Terminal ein:
softwareupdate --fetch-full-installer --full-installer-version 10.15.1

Quelle ist dann Apple
Das hatte ich natürlich schon versucht. Funktioniert bei mir aber nicht. Ich bekomme damit nur den aktuellen Installer, nicht aber 10.15 oder 10.15.1. Da lautet es nur: "Update not found".
0
Megaseppl19.12.1910:05
muriella
Ich wäre mir nicht sicher ob das Problem mit der eGPU mit einem Firmwareupdate mit 10.15.2. zusammenhängt. Das würdest Du ja mit dem Downgrade nicht wegbekommen.
Da es bei einigen Leuten, die diesen Downgrade durchgeführt haben, geklappt hat, bin ich noch frohen Mutes.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.