Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mac-tattoo

mac-tattoo

leBeat
leBeat12.01.0923:39

habe grade nen artikel auf SPON gelesen und wollts einfach mal posten.
sehr witzig!


0

Kommentare

leBeat
leBeat12.01.0923:49
haha, der typ ist echt super.
nen firewire-symbol zu tätowieren, das ist echt hart.
0
cathy
cathy13.01.0900:47
unglaublich...usb scheint er aber anscheinend nicht zu mögen, soweit ich das sehe...
0
roan
roan13.01.0900:56
unglaublich, der Typ braucht Hilfe - schenkt ihn endlich einen Mac!
0
machendryx
machendryx13.01.0905:26
ist doch sauber gestochen... wat will de?!
„Das Wichtigste ist, daß wir beim Sterben die Welt entspannt verlassen.“
0
TimSK
TimSK13.01.0908:08
Dezent, aber auch sehr cool:
0
Oceanbeat
Oceanbeat13.01.0908:29
Es gibt auch Tattoo-Folie für Tintenstrahler...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
leBeat
leBeat13.01.0911:10
im selben bericht war ein video von jemandem, der sich ein backberry tätowieren ließ, um ein gewinnspiel zu gewinnen. (»was würdest du tun, um ein blackberry zu bekommen?«)
haha.
amis.
0
Hühnchen
Hühnchen13.01.0911:13
ein Zune-Tattoo
0
leBeat
leBeat13.01.0911:15
ähm, backberry = blackberry ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.