Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mac osx update auf 10.9.4

mac osx update auf 10.9.4

ShadowFlame
ShadowFlame23.06.1423:17
hallo ich hab gerade mein mac angemacht und gesehen das es ein update gibt das wollt ich jetzt nur mal so in der runde schmeißen wer es ja noch nicht hat kanns ja dank meiner info ja laden
-3

Kommentare

Duck Dodgers23.06.1423:22
0
BlueVaraMike
BlueVaraMike23.06.1423:25
Verdammt, hab meinen Pro gerade runter gefahren, nachdem ich in der Softwareaktualisierung war.
„Do what you want, but harm no one!“
0
ShadowFlame
ShadowFlame23.06.1423:31
ich muss aber sagen nachdem ich geguckt habe das ist ne beta und da ich mal beim beta angemeldet habe hab ich sie halt bekommen und wie ich es im internet gelesen habe soll es noch im sommer komplett verteilt werden
0
onicon
onicon23.06.1423:34
https://swscan.apple.com/content/catalogs/others/index-10.9seed-10.9-mountainlion-lion-snowleopard-leopard.merged-1.sucatalog.gz vs https://swscan.apple.com/content/catalogs/others/index-10.9-mountainlion-lion-snowleopard-leopard.merged-1.sucatalog.gz
0
Hooby24.06.1400:00
Liebe Forumsbetreiber,

bitte führt endlich eine IGNORIER-TASTE ein, damit Leute,
mit denen man nicht kommunizieren möchte (z.B. wegen Augenkreebsgevahr AufgrUND där Rächdschraibungund Gramattick) ausgeblendet werden können und man sich nicht immer wieder aufs Neue aufregen muss.

Danke
0
Peter Eckel24.06.1400:28
Hobby: +1

Bittebittebittebitte!
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.