Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mac mini mit audioeingang klinke

mac mini mit audioeingang klinke

lastmachero
lastmachero22.11.0521:37
wo gibt es denn im netz einen verein für os9 - für classicer eben?
dank euch
0

Kommentare

vb
vb22.11.0521:43
es gibt vereinzelte foren, die sich mit os9 beschäftigen. ob es "reine 9er" foren gibt weiss ich nicht... googeln
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.11.0521:43
Na, die Überschrift passt aber nicht überall.

Keine Ahnung, ob es irgendwo noch ein Forum mit ausgewiesener Classic-Rubrik gibt, aber stelle deine Fragen doch einfach hier? Gibt ja noch ein paar Leute, die noch zumindest auch mit OS 9 arbeiten.

Ah, hier z.B. @@ @@ Mac OS X & Related Software @@ Mac OS 9
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bachi
bachi22.11.0521:57
Hä?

Was hat der Titel mit dieser frage zu tun?
„ “
0
lastmachero
lastmachero22.11.0522:30
schuldigung der titel ist ein versehen - sollte ja auch in software reinO:-)
mfg nd
0
_mäuschen
_mäuschen22.11.0522:44
MacFixIt OS9/Classic Forum
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.