Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mac mini bei sunrise.ch

mac mini bei sunrise.ch

damian
damian06.02.0512:16
der mac mini schafft es wirklich überall in die news... sogar zu sunrise in die schweiz:

apple sollte ein verzeichnis veröffentlichen, wo allle mac mini reviews gesammelt werden - und dann einen counter, der von 10'000 rückwärts zählt wenn das so weitergeht, dann kann sich der mac mini in der medienpräsenz bald mit einem grossereignis à la präsidentschaftswahlen usa messen...

für jeden nicht-technoiden erdenbürger ist der sunrise-kommentar ganz patent. vorallem schön finde ich, dass sie die gute software-ausstattung bemerken, und nicht an der grafikkarten-austattung 'rumnörgeln.
0

Kommentare

chrubi
chrubi06.02.0512:27
Naja:

"Der Mac sieht den Unterschied zwischen einer Windows-Maus mit zwei Tasten und der Eintasten-Mac-Maus nicht."

Das ist natürlich nicht korrekt, ansonsten aber ist der Artikel, wenn auch sehr vereinfachend, ganz gelungen.
0
damian
damian06.02.0512:32
chrubi:
sicher, der artikel ist gespickt mit ausdrücken und sätzen, die einem halbwegs computer-bewanderten menschen schauer über den rücken jagen.

aber für durchschnitts-benutzer und dau's reicht es vollkommen
0
chrubi
chrubi06.02.0512:45
Deshalb habe ich auch als gelungen bezeichnet. Der Zielgruppe angemessen:-D
0
Olly
Olly06.02.0512:45
"Denn: Das Betriebssystem MacOS X stellt bereits Programme zur Textverarbeitung, Tabellenkalkulation und weitere wichtige Office-Anwendungen zur Verfügung."
Das war mir neu
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner06.02.0513:21
Olly: AppleWorks!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.