Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mac.com email ich hab die Schn.... voll langsam.

mac.com email ich hab die Schn.... voll langsam.

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.10.0621:24
Das kann doch nicht wahr sein oder ? ich zahle 99€ jedes Jahr und dann so was,läuft Gott sei Dank im Januar aus und ich werde diesemal NICHT verlängern wie all die letzten 3 Jahre.
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.10.0621:25
aja welche Anbieter bringen einen IMAP email Account mit ? leider Yahoo nicht.
0
ts-e
ts-e04.10.0621:50
Freenet hat IMAP. GMX bietet das auch an.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Chargeback04.10.0622:03
Es gibt gute und günstige Alternativen am Markt. Leider sind die eMail-Adressen nicht so schön...
0
arsbbr
arsbbr04.10.0622:06
@mac.com ist schön?
Eher geeky - würde man neudeutsch sagen
0
promac04.10.0622:31
Hallo, schau dir mal den an. Habe ich jetzt gemacht und bin hoch zufrieden.
[/url]
0
Ties-Malte
Ties-Malte04.10.0623:04
Von gmx-pro habe ich viel Gutes gehört. Eine Alternative könnte sonst auch MacBay sein (Sync-Fkt!, etc. …) @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler04.10.0623:43
Denek werde zu GMX wechseln,Homepage usw. brauche ich nicht mehr,war halt immer bequem mit dem Syncen wenn man einen neuen Mac gekauft hat.
0
TCHe
TCHe05.10.0601:51
Mit dem Migrationsassistenten oder einfach booten im Targetmodus des alten Macs, hast Du die Synchronisation ja auch so.
0
Achim05.10.0601:56
Also Werbung will ich keine Machen. Doch seit mehreren Jahren verwende ich freenet per imap für verschiedene junkadressen (aliase). Der Empfang abgesendeter mails geht fast (dauert eine sekunde länger) so schnell wie beim eigen mailserver.
Geht inzwischen richtig "on demand" alias adressen einrichten und zu löschen, und KEIN SPAM. Wie die das machen ist mir unklar, doch hab ich beruflich nen anderen server, damit nix verschwindet, aber dafür kommen eben ein paar SPAMs durch.
0
mactob
mactob05.10.0602:13
Auch wenn ich kein Freund von 1&1 bin: Ich hatte bislang noch nie Spam-Mails mit einem 1&1 Account (geht ja wohl nur mit einem DSL Anschluß, wobei Mail Domains bei 1&1 auch recht günstig sind).
Ist mir auch schleierhaft, wie die es schaffen, dass a) kein Spam durchkommt, aber b) alle sonstigen Mails durchkommen. Zumindest vermisste ich bislang niemals eine Mail. Und das ohne eigenen Spam Filter.
0
Rantanplan
Rantanplan05.10.0610:09
Eigentlich haben alle Mailprovider, die etwas taugen, IMAP an Bord. Die, die nur POP3 anbieten, kann man gleich in die Tonne kicken, es gibt genügend gute Alternativen.

Die wundersame Spamunterdrückung ist wohl eher Zufall als Feature Mein Hauptpostfach habe ich bei 1&1 und, oh ja, da kommen Spammails. Eine ganze Menge sogar Ausnahme könnte web.de sein, deren System ist so rigide, daß die Filterung wirklich top ist. Dafür gibts oft Streß mit nicht empfangenen Mails bzw. denen, die im Müll landen obwohl sie nicht dorthingehören. macdolph hat mich bestimmt schon öfter verflucht

.mac nur wegen des IMAP-Postfachs lohnt sich nicht. Man muß schon mehrere der Features gebrauchen können, sonst ist der Preis imho zu hoch.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler05.10.0611:18
Moin zusammen und erst mal Danke für eure Hilfe,habe doch meinen DSL Account bei Arcor und die bieten ja email Service auf IMAP Basis an,werde den nutzen ab Januar.
0
Gaspode05.10.0609:57
web de macht IMAP.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.