Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mac bleibt nach anmeldung hängen, nur spotlight lupe wird angez.

mac bleibt nach anmeldung hängen, nur spotlight lupe wird angez.

Cyclobs24.07.0712:18
nach der anmeldung des user's wir nur noch die spotlight lupe oben rechts angezeigt, sonst bleibt der bildschirm blau!

was könnte das sein? irgendwelche bekannten bugs?

installiert ist ein macbook pro, osx 10.4.8, 2gb ram, 2. revision, das gerät ist einwandfrei, bootet jedenfalls von backup system problemlos!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen24.07.0712:26

Was ist, wenn Du mit festgehaltener Shift-Taste startest?

0
Cyclobs24.07.0712:27
dann kommt normal das anmeldemenü!
ich kann mich dann auch anmelden! könnte es sein dass der useraccount hinüber ist?

weil der admin account läuft ohne probs, hab jetzt mal applejack laufen lassen, was würdest du noch machen?
0
_mäuschen
_mäuschen24.07.0712:35

Hast etwas spezielles in den Startup Items des (Normal) Users?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.