Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>lüfter Macbok pro

lüfter Macbok pro

nelly18.03.0720:45
hatte letztens meinen lüfter neu ausgetauscht bekommen. aber ich vermerke das der eine lüfter sich ständig dreht. allein nur beim surfen und musik hören...
wieviele lüfter hat der macbook pro? wann schaltet sich der zweite lüfter an?
oder hat es nur ein lüfter?

bitte um antwort

anhang screenshot von meinem istat pro dashboard
0

Kommentare

croc_one
croc_one18.03.0720:48
"der macbook pro" hat soweit ich weiß nur einen aktiven lüfter. bin mir aber nich sicher.
0
gorgont
gorgont18.03.0720:51
Also mein MBP Core2Duo zeigt an, dass ich zwei Lüfter habe
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
nelly18.03.0720:53
aber warum steht da FAN 0? und drüber Fan 1? heisst 0 gleich null?
0
Jaguar1
Jaguar118.03.0720:56
Was faselt ihr denn hier?

*Das* MacBook (Pro) hat 2 Lüfter. Beide drehen ständig mit ~1000 UPM. Bei mehr Last drehen die Hoch. Bei weniger Last wieder runter. Laufen aber wie gesagt immer mit ~1000 UPM.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer18.03.0721:14
Jaguar1
Was faselt ihr denn hier?

*Das* MacBook (Pro) hat 2 Lüfter. Beide drehen ständig mit ~1000 UPM. Bei mehr Last drehen die Hoch. Bei weniger Last wieder runter. Laufen aber wie gesagt immer mit ~1000 UPM.

Genau!


Die Null und die Eins bedeutet wohl nur wie "das ist der Lüfter Nummer NULL und der andere Nummer EINS" Wie wenn man mehrere Ethernetanschlüsse hat. Der eine geht bei mir auch immer mit einer "0" los.
0
croc_one
croc_one18.03.0722:37
Ich entschuldige mich für meine Unwissenheit.
0
gorgont
gorgont18.03.0722:38
Bei Core2Duo mit 1500 Umdrehungen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.