Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>logic und garageband

logic und garageband

450MHZsindausreichend30.01.0400:27
hallo,
<br>würde gerne mal wissen, ob garageband sich gut mit logic audio verträgt. ich habe logic 6.3.1 installiert und dachte mir, dass es doch prima wäre, zusätzlich garageband für unterwegs (auf meinem ibook) zu installieren. nun habe ich angst, dass es mir vielleicht die ganzen audioeinstellungen verhaut. weiß da jemand mehr?
0

Kommentare

Joerg Schiemann30.01.0407:41
habe auf meinem ibook g4 800 garageband und logic education (entspricht glaub ich "audio" 5.5.1) und das verträgt sich einwandfrei! du kannst zwar nix mit rewire oder dergleichen anfangen (wie bei reason) aber als "audionotitzblock" ist garageband ganz gut zu gebrauchen. du kannst dann die gefreezten einzelspuren immer noch in logic importieren. als audiokarte hab ich die interne (klar) und eine emagic emi 6/2.
0
450MHZsindausreichend30.01.0412:21
danke, das klingt doch ganz vernünftig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.