Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>links klicken

links klicken

chill
chill05.07.0419:56
ja hallo,

ein problem mal wieder, und zwar:

in letzter zeit fällt mir auf das, wenn ich einen link anklicken will, dieser nicht vom cursor als link erkannt wird.

also ich mein folgendes: wenn ich mit dem pfeil auf einen link komme wird der ja zur hand. damit lässt sich der link dann anklicken. jetzt passiert es aber das, wenn der zeiger über dem link ist, dieser zb. nur im linken teil des links zur hand wird. ab und an ist es wirklich nur ein kleiner teil der klickbar ist. also ich find das sehr mysteriös

hoffentlich wird mein zugegebenerweise etwas wirr beschriebenes problem trotzdem verstanden
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

boehel
boehel05.07.0420:02
hab ich auch manchmal habe auch sco das problem gehabt das wenn ich über einen link in der flashanimation gefahren bin nacher die hand blieb auch wenn ich wieder vom link wegging.
0
macsheep
macsheep05.07.0420:38
im flash kann es sein des der ersteller der flash ani den bereich des linkes nicht oder falsch definiert hat und so nur die effektive fläche des striches als link genommen wird. allerdings würde es sich wirklich um ein anfänger handeln, wenn ihm das passiert. in diesem fall kannst du nichts machen, nicht deine schuld...

das allgemeine problem das safari z.T. links nicht erennt habe ich auch... aber ich habe mich dran gewöhnt.

so long
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.