Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>lieferzeiten macbook pro

lieferzeiten macbook pro

nova.b20.01.0615:49


weitere Details zur Einführung der Intel Macs. Dies entspricht meiner Vermutung, dass Apple nicht ein halbes Jahr verspätet mit der Windowswelt Prozessorseitig nachzuziehen, denn jetzt entsteht ja quasi eine Vergleichsmöglichkeit.
0

Kommentare

alfrank20.01.0615:55
Ich bleibe guter Hoffnung...
0
oliver
oliver20.01.0616:25
meins soll laut cyberport auch mitte februar ausgeliefert werden...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
nova.b20.01.0616:47
völlig verkorkster Satz da oben, sorry.

Direkt nach der Verfügbarkeit des Intel-Prozessors haben ja verschiedene Hersteller Laptops mit den DualCore-Prozessoren angekündigt. Apple muß endlich wieder konkurrenzfähige Laptops anbieten und nicht weiter hinterherhinken. Wie die ersten Berichte und Tests zeigen, ist das neue Poweroderwieauchimmerprobook ja jetzt nah am G5 des iMac dran. Es hat seinen Rückstand aufgeholt. Die iMacs waren vor drei Jahren ähnlich leistungsfähig wie die Powerbooks, haben sie dann aber gnadenlos - dank G5 - abgehängt. Jetzt scheint der Gleichstand wieder herstellbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.