Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>legaler musik-download

legaler musik-download

Blaubierhund
Blaubierhund13.10.0416:04
mercedes-benz stellt auf seiner homepage eine auswahl von 15 songs "noch" unbekannter künstler zum legalen musikdownload bereit, inklusive cover. die songs dürfen kopiert und auch auf cd gebrannt werden. ich habe mir jetzt mal das "mixed tape 03" angehört und werde die songs wohl runterladen und auf cd brennen.

jetzt meine frage:

hat irgendjemand das "mixed tape 01" ????? das gabs wohl auch schon mal, bloß isses auf der mercedes-benz hp nimmer zu finden, und laut mercedes sind mixed tape 01/02 auch nicht mehr von offizieller seite erhältlich
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0

Kommentare

KillBill
KillBill13.10.0416:17
wo ist das denn auf der homepage, ich kann da nichts finden? und interessieren wuerde es mich...zum mixed tape 01 kein dir aber nicht helfen
0
Blaubierhund
Blaubierhund13.10.0416:28
du musst auf die internationale seite www.mercedes-benz.com und dann mixed tape anklicken (pop-up´s zulassen!).

ein ähnliche aktion gibts hier

(https://www.renommee.net/de/musik_hoeren/shop.html?step=3)

auch, mit freiwilliger bezahlung bei gefallen.
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
ypstheo
ypstheo13.10.0416:29


„rulez...“
0
Blaubierhund
Blaubierhund13.10.0416:29
also die technik mit den links hier im forum kapier ich net


www.renommee.net/de/musik_hoeren/shop.html?step=3
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Joerg Schiemann13.10.0416:35
0
KillBill
KillBill13.10.0416:59
ich habs gefunden danke
0
apfeloggy
apfeloggy13.10.0420:04
also mixed tape 01 und 02 hätte ich da.
0
globalls
globalls13.10.0420:57
apfeloggy und wie kommen wir zu denen??
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
apfeloggy
apfeloggy13.10.0421:14
ich hab da ne idee. meld mich wieder und sag euch bescheid ob es geklappt hat!
0
Blaubierhund
Blaubierhund13.10.0422:15
ob was geklappt hat???
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
globalls
globalls13.10.0422:45
naja, warten wir halt noch etwas....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Thomas Franz
Thomas Franz14.10.0400:22
jetzt warten wir aber schon ne ganze weile...:-/
0
nb
nb14.10.0400:42
apfeloggy! OH JA, ich will das auch haben…
0
Blaubierhund
Blaubierhund14.10.0400:52
kann jetzt irgendwer mixed tape 01 online zur verfügung stellen?? ich selbst bin gerne bereit mixed tape 02 als email zu versenden (mehrere emails a 2 oder 3 mp3´s als zip)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Frank
Frank14.10.0402:57
Stell es doch in Edonkey oder Gnutella. Dazu ist es schliesslich da. Und legal ist es offensichtlich auch.
0
nb
nb14.10.0403:13
YES!
0
Blaubierhund
Blaubierhund14.10.0411:56
ich glaube nicht, dass mercedes-benz die songs in ner tauschbörse sehen will. nur weil die einige songs kostenlos zum download bereitstellen heißt das ja noch lange nicht, dass die frei kopiert und verteilt werden dürfen. auf ne anfrage bei mercedes-benz bekam ich folgende antwort:

"... Derzeit besteht keine Möglichkeit Mixed Tape 01 und 02 herunterzuladen oder
in andersartiger Form zu erwerben. Die Laufzeit war bewußt eingeschränkt und
liefen ab.
Wir diskutieren derzeit Erwerbsmöglichkeiten für Mixed Tape 01 sowie 02 und
werden Sie bei einer neuerlichen Veröffentlichung umgehend informieren..."



Verweisen möchte ich jedoch auf die Renommmee Compilation. Sie beinhaltet
Künstler die auf Mixed Tape 01, 02 und 03 vertreten sind und ist dort
erhältlich. www.renommee.net
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund14.10.0412:02
mixed tape04 kommt am 23.11.2004
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
apfeloggy
apfeloggy14.10.0419:38
hat etwas gedauert, wer möchte kann sich mixed tape 01 nun runterladen. aber da nur ein begrenzter traffic zur verfügung steht, ist der download passwort geschützt. bei interesse einfach email an ukyo@ukyo.de, dann wird euch die adresse und das passwort zugesandt. wegen begrenztem serverplatz ist heute 01 únd morgen 02 verfügbar. bitte adresse und passwort nicht posten.
0
Blaubierhund
Blaubierhund15.10.0414:12
apfeloggy

vielen dank nochmal. hat wunderbar geklappt...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
nb
nb15.10.0415:32
Und was ist mit 02 heute?
0
Thomas Franz
Thomas Franz15.10.0415:55
er wird wohl noch ein wenig seiner Arbeit nachgehen... Geduld ist angesagt
0
apfeloggy
apfeloggy16.10.0400:56
syntic
vielen dank für die tatkräftige unterstützung!

alle
viel spaß beim musikhören!

und bedanken möchte ich mich auch noch bei tobias, der mir freundlicherweise seinen serverplatz dafür zur verfügung gestellt hat!
0
nb
nb16.10.0404:40
Juhu! Alles habe ich…

An @@apfeloggy und @@syntiq vielen lieben herzlichen DANK!!!

0
Blaubierhund
Blaubierhund26.01.0509:28
inzwischen ist auch mixed tape 05 verfügbar (mixed tape 04 hab ich irgendwie verschlafen - hab jetzt den newsletter bestellt)
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Blaubierhund
Blaubierhund26.01.0509:28
www.mercedes-benz.de/mixedtape
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
tesh
tesh26.01.0511:58
es gibt auch mirrors im netz für die alten tapes (wurde auch schon mal gepostet) allerdings fehlen da teilweise die cover-pdf.
hier hab ich die cover 1-4 gesammelt:
0
tesh
tesh26.01.0514:56
ooops...
...muß heißen: "cover 01-05 und die links sowohl zu mercedes als auch zu einem mirror, der die tapes 01!-04! hostet".

also leute...RAN AN DEN SPECK!
0
kimsp26.01.0518:33
Bei mir funktionieren das nicht. Es geht zwar das Fenster auf aber es erscheint kein Lied. Das lädt immer nur das Fenster neu.:-&
0
sYntiq15.10.0413:57
Huhu.
<br>Um Apfelogy ein wenig zu entlasten:
<br>Wer Mixed Tape 1 und/oder 2 haben möchte, kann sich auch gern bei mir per Email melden (tagsüber bitte fm@inverse-entertainment.de). Ich habe zwar genug Serverplatz, aber nicht endlos Transfervolumen. heisst: Ich werde die Dinger eine zeitlang online haben, aber den direkten Link hier nicht posten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.