Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>last.fm-titel in iChat als statusnachricht?

last.fm-titel in iChat als statusnachricht?

leBeat
leBeat06.06.0721:59
ich bin großer fan vom last.fm-player!
der läuft ziemlich oft bei mir und mittlerweile ist er echt zielsicher, was due musikauswahl angeht. gibt es vielleicht die möglichkeit, die grade laufenden songs in iChat oder skype anzeigen zu lassen, als statusnachricht? mit iTunes ist das ja möglich ...
klar, ist nur ne spielerei, aber es würde mich einfach mal interessieren.

alternativ könnte man ja versuchen, den stream von last.fm über iTunes laufen zu lassen, aber ich glaube nicht, dass das geht ...

hat jemand ne idee?
0

Kommentare

leBeat
leBeat06.06.0722:26
es gibt wohl ein dashboard-widget, was die letzten gespielten titel ausliest ...
vielleicht ist das ja ne info, mit der jemand was anfangen kann.
0
buchi
buchi06.06.0722:37
Mit Amua, kannst Last.fm tatsächlich als Stream in iTunes laufen lassen. Nur zeigt dir dann Amua und nicht iTunes die Titelinformationen an:



Also bringt dich das auch nicht weiter.... iTunes sagt dann nur das zu den last.fm stream hörst!
0
leBeat
leBeat06.06.0722:44
ah, ok.
danke trotzdem ...
0
leBeat
leBeat07.06.0700:28
anschieb ...
0
leBeat
leBeat07.06.0713:09
ich versuchs nochmal, hat jemand bei dem schönen wetter ne idee dazu?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.