Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>läuft VisualHub unter SL?

läuft VisualHub unter SL?

Volkair24.09.0919:33
da ich hierfür keine wirkliche Alternative kenne, wäre es für mich wichtig zu wissen, ob VisualHub unter SL läuft oder nicht...?!
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi24.09.0919:41
Ja, läuft bei mir
0
didimac24.09.0919:44
Es läuft. Und falls mal nicht mehr - das hier soll sein Nachfolger werden: http://sourceforge.net/projects/videomonkey/files/videomonkey/
0
MacSchimmi
MacSchimmi24.09.0919:46
Ich dachte der Nachfolger ist FilmRedux ?? http://www.aptgetupdate.de/2008/10/28/visualhub-ist-tod-lange-lebe-visualhub/
0
Volkair24.09.0922:29
...es kann nur eines geben... VH!
0
Bozol
Bozol24.09.0923:41
MacSchimmi
Ich dachte der Nachfolger ist FilmRedux ??
Aus FilmRedux wurde ReduxEncoder.
http://blog.easelnet.net
In an effort to distinguish this project from the other FilmRedux clones I have decided on a new name for it and that is ReduxEncoder
Dieser bringt, zumindest in meinem Fall, bereits bessere Ergebnisse als VH. Sicher sind noch jede Menge Bugs auszumerzen, aber ReduxEncoder ist wahrlich ein Silberstreif am Horizont.

0
Volkair25.09.0906:56
Probier ich gleich mal aus.
Danke für die Info!!!
0
makelpalmesverdauung25.09.0909:00
Wenn ich bei "macupdate" die Kritiken zu ReduxEncoder lese, kann man das Teil noch gar nicht brauchen... keine Lust das auszuprobieren...
0
Bozol
Bozol25.09.0911:04
O.K., ich verwende RE nur um MPEG-2 in h.264 zu wandeln. Andere Formate habe ich nicht ausprobiert.
Was sicher nicht (oder nicht ganz klappt) sind z.B. AutoCrop und das Prefsfile kann man zwar speichern jedoch werden beim laden des Profiles nicht alle gemachten Einstellungen wieder hergestellt. Auch merkt sich das Programm nicht die Einstellungen beim beenden. Manchmal kommt, in Verbindung mit Spaces, eine Fehlermeldung und die Fortschrittsanzeige bleibt stehen, das encoden läuft aber dessen ungeachtet weiter. In diesem Falle werden die konvertierten Files am Ende nicht umbenannt sondern haben noch ein "temp" im Dateinamen.
Alles in Allem für mich kleine Unannehmlichkeiten mit denen ich leben kann. Die Qualität der konvertierten Videos, im Vergleich zu VH, überzeugt mich auf jeden Fall über diese kleinen Bugs hinweg zu sehen.
0
dynax7425.09.0911:06
Bei mir ohne Probleme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.