Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>"krb5kdc" und "nmbd" möchten erlaubt werden

"krb5kdc" und "nmbd" möchten erlaubt werden

Khlav Kalash
Khlav Kalash06.03.0810:17
Hallo liebe Community
Wieder einmal stehe ich vor einem Rätsel. Tagtäglich möchten "krb5kdc" und "nmbd" nach dem Start des G5 unter 10.5.2 wieder erlaubt werden. Ich habe die Anweisungen der teilweise öfters hintereinander erscheinenden Meldungen befolgt und unter der Einstellung "Sicherheit" im Bereich "Firewall" so geändert, dass diese ohne Einschränkungen "erlaubt" werden.
Trotzdem keine Verbesserung jeden Morgen :'(
Wer weiß Rat???
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentare

Khlav Kalash
Khlav Kalash06.03.0810:18
Als Ergänzung meines Hilferufes das ärgerliche Bildchen
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0
Khlav Kalash
Khlav Kalash06.03.0810:19
Und noch einer dieser Schurken
„Einer, der seinen Nachbarn hasst, entdeckt sogar in der Sonne Fehler.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.