Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>kostenloses internet in london (wlan) ?

kostenloses internet in london (wlan) ?

YanuX
YanuX03.09.0618:47


Klar kannst du dich im AppleStore hinsetzen; da werden von morgens bis abends Vorlesungen gehalten die für alle offen sind. Wenn du dich da mal umschaust wirst du sehen dass 50% dem Vortragenden null beachtung schenken und im intenret surfen.
0

Kommentare

flashback
flashback03.09.0617:30
ich bin im oktober mal wieder in london.
diemal aber das erste mal mit meinem macbook.
nun wollte ich mal fragen ob jemand ne ahnung hat ob es da irgendwo zb bei starbucks oder so kostenloses wlan gibt.

mfg phil
0
pebi
pebi03.09.0617:44
im apple store in der regent street!
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
flashback
flashback03.09.0617:46
aber da kann ich mich net einfach irgendwo hinsetzen oder?
0
kefek
kefek03.09.0617:54
Starbucks Uk mustt aber zahlen. (by t-mobile)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
flashback
flashback03.09.0618:04
flogo
im Apple Store gibt es so eine Art Bühne, auf der regelmäßig Vorträge gehalten werden. So richtig mit Sesselreihen, wie im Kino. Da kann man prima sitzen und online sein, auch (oder grade) wenn grad keiner spricht

machn des viele?
0
kefek
kefek03.09.0618:15
Dort ist aber eh täglich fast die ganze zeit eine veranstaltung. Schau mal hier
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek03.09.0618:16
Hier nochaml der link
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
flashback
flashback03.09.0618:24
was isn mit mc donalds? is da auch wlan? oder is des auch von t-online?
0
Arachnid
Arachnid03.09.0618:30
flashback
In der Londoner Bibliothek (nähe Kings Cross) kannst du dich hinsetzen (und Cafe trinken) und umsonst per WLAN ins Internet.
0
flashback
flashback03.09.0619:20
Arachnid
flashback
In der Londoner Bibliothek (nähe Kings Cross) kannst du dich hinsetzen (und Cafe trinken) und umsonst per WLAN ins Internet.

super, klasse tip, genau sowas hab ich gesucht thx
0
alpi
alpi03.09.0620:44
kA ob beim Vorlesungsort noch gebaut wird (war Anfang Ausgust noch ne Baustelle) - ist aber eigentlich eh egal, weil ich immer einen Sitzplatz gefunden hab, wenn ich ins Internet wollte (1. Stock rechts)
0
flashback
flashback03.09.0621:19
alpi
kA ob beim Vorlesungsort noch gebaut wird (war Anfang Ausgust noch ne Baustelle) - ist aber eigentlich eh egal, weil ich immer einen Sitzplatz gefunden hab, wenn ich ins Internet wollte (1. Stock rechts)

also kann man sich einfach hinsetzen ohne dass sich jemand beschwert oder sons was
0
alpi
alpi03.09.0621:55
nope, da beschwert sich glaub ich niemand... wenn, dann hätten sies bei einem Sony-Laptopuser gemacht der mal neben mir gesessen ist
0
flashback
flashback03.09.0622:58
sony (sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.