Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>konvertieren

konvertieren

Makko19.07.0418:50
lässt sich ein itms-song in andere, ungeschütze, formate konvertieren? wenn dem so ist, weiss irgendjemand wie das funzt?
<br>
<br>
0

Kommentare

BigMac
BigMac19.07.0419:05
hallo makko
<br>der inhalt deiner anfrage ist hier mehr als nur etwas fehl am platz. dieses forum ist keine hacker-börse, sondern wir (MTN) und alle forumsbenutzer - so hoffe ich mal stark - unterstützen apple und seine technologien.
<br>BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Rantanplan
Rantanplan19.07.0419:10
*hack* *hack* *hack*
<br>
<br>Ich stimme erstmal bigmac zu
<br>
<br>Aber eines noch, makko: solltest du die Hacker-Karriere einschlagen wollen, dann mußt du auch die zwei wichtigsten Grundsätze beherzigen: RTFM und "use your brain".
<br>
<br>Alternativ kannst du auch diesen Herrn hier befragen, der müßte sich bestens damit auskennen: http://www.didaktik.physik.uni-erlangen.de/mitarbei/hacker.htm
<br>
<br>O:-)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.07.0419:37
Ich habe und brauche dieses tool nicht, aber es hat mich, ohne den Namen des tools zu wissen, keine 2 Minuten gekostet, es zu finden - dann wirst Du, der es haben möchte, es sicherlich auch schnell haben. Unter 1 Minute gibt´s dann auch ´ne Hymne auf dich .
<br>
<br>Wenn ich mich aber nicht irre, ist dieses tool derart modifiziert worden, dass zwar das DRM herausgenommen wird, die Käufer-Ursprungsdaten aber erhalten bleiben. Das nur am Rande.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mj
mj19.07.0419:47
er kanns doch einfach brennen und dann hat er ein aiff - ist das so verwerflich oder hab ich seine frage nicht verstanden?
0
Rantanplan
Rantanplan19.07.0419:53
mj
<br>
<br>*psssst* Leise, unser Hacker in spe denkt noch nach
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mj
mj19.07.0419:56
?
0
BigMac
BigMac19.07.0419:56
ich glaube, hier wurde etwas missverstanden!
<br>wenn ihr das umgehen von kopierschutz o.ä. besprechen wollt, macht das am stammtisch, per messenger oder email aber bitte nicht hier in diesem forum.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
pm19.07.0419:56
also makko,
<br>
<br>so kannst du das machen:
<br>
<br>also zuerst musst du die datei *zensur*
<br>dann gehst du auf *zensur*
<br>
<br>verstanden??
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.