Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kompatible In-Ears?

kompatible In-Ears?

SiBe02.12.0921:48
Hallo Forum!

Ich bin im Moment auf der Suche nach guten In-Ears, die mit dem ersten (2G) iPhone kompatibel sind.
d.h. sie sollten 1. überhaupt in die Buchse passen und 2., was wahrscheinlich das grössere Problem ist, die Klickfunktionen unterstützen.

Hat jemand einen Tipp?
Bis vor kurzem hatte ich die von Apple... hab sie allerdings genialerweise im Schwimmbad vergessen..:) und habe jetzt keine wirkliche Lust mehr 100.- Fr. zu bezahlen.

Danke im Voraus!


//Fast hätte ich es vergessen: die Headset-Funktionalität wäre natürlich auch super. Grundsätzlich einfach die Funktionalität von den Apple In-Ears
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

ts-e
ts-e03.12.0910:15
Schau Dir mal Shure oder UE an.

Gibt es die Apple Dinger nicht auch als "Ersatzteil"?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
stefan03.12.0910:40
Von Klipsch:

0
Pfuusmuus03.12.0910:50


Die kosten zwar etwas mehr, aber es lohnt sich. Ansonsten findest Du da sicher was passendes.
0
Serk23
Serk2303.12.0910:56
die hier habe ich...
und ich bin mehr als zufrieden..
klasse klang...
sitz perfekt..
und man kann damit sogar schlafen
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
SiBe04.12.0921:25
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, hatte jedoch alle Hände voll zu tun. Es lebe das Wochenende

Danke für die Empfehlungen, doch sind mir die alle eigentlich zu teuer... Die von Apple kosten ja nur 70€ und diese hier liegen alle darüber...

Während meiner Suche bin ich auch noch auf kabellose Bluetooth Kopfhörer gestossen. Konkret die Sennheiser MM100 und die Sony DR-BT21IK
Ich muss sagen, dass ich sehr angetan von den Dingern bin. Dafür wäre ich auch bereit noch 50Fr. mehr zu zahlen.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Kopfhörern gemacht? oder gibt es noch andere, die man begutachten sollte (ev. auch ohne diesen Nackenbügel?)?

Danke im Voraus!
„Es lebe der Sport!“
0
SiBe05.12.0913:54
Niemand?
„Es lebe der Sport!“
0
Schoko1
Schoko105.12.0914:13
Hay,

ich verwende diese hier. Bin sehr zufrieden, toller Klang. Ok. sind teuer aber das Geld wert.


„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
Serk23
Serk2305.12.0915:38
SiBe
Die von Apple kosten ja nur 70€ und diese hier liegen alle darüber...
Meine In EAR BOSE kosten nur 100€...
ich denke du kannst selber rechnen
und ganz ehrlich die Summe ist es alle mal WERT
denk dran...BOSE!!!!! lies dir mal die tests durch...unglaublich
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.