Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>komisches leuchten beim 24'' iMac

komisches leuchten beim 24'' iMac

bounc3r
bounc3r07.10.0617:47
Hallo,

mir ist schon paarmal in der Nacht etwas seltsames aufgefallen und zwar leuchtet unten an der freien Fläche direkt neben dem grauen Apfel (der übrigens nicht leutet keine Ahung ob das normal ist. Dachte, das leuchtet immer wie beim MBP) eine Stelle. Also da scheint es aus einer, für mich beliebig wirkenden Stelle, direkt aus dem Gehäuse und beleuchtet da die weiße Fläche. Es ist schwach und fällt kaum auf... stört nicht besonders nur is halt ne Erwähnung Wert.

PS: Nein ich bin nicht Breit
0

Kommentare

fronk
fronk07.10.0618:03
Habe ich auch festgestellt. Ist aber nur bei völliger Dunkelheit zu sehen.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Rantanplan
Rantanplan07.10.0618:08
Die kleinen Japaner da drin lesen im Bett, die Schlingel.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TCHe
TCHe07.10.0618:21
bounc3r
Der Apfel leuchtet nur bei den Books, nicht bei den anderen Computern.

Rantanplan
Ich dachte, die Macs kommen aus China?
=-O
0
bounc3r
bounc3r09.10.0600:28
owkay thx

musste erstmal in einer alten news ein kommentar abgeben da,it ich darüber meinen thread wiederfinde....
0
RSenat09.10.0600:41
Mein iBook kommt aus Japan, mein iPod aus den Niederlande, mein alter iMac aus England, mein alter iPod aus China, ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.