Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>knarzen bei in i-tunes importierten mp3 ... was tun ?

knarzen bei in i-tunes importierten mp3 ... was tun ?

chill
chill24.05.0503:18
hallo

also: ich hab ein paar mp3 files auf der festplatte liegen und die möchte ich natürlich auch in meine i-tunes listen über "zur bibliothek hinzufügen" importieren. eingestellt ist das die dateien in den musikordner kopiert werden sollen, bisher gabs noch nie probleme damit.
die mp3 sind mit 200kbit/vbr codiert - wenn ich die nun über den player in der spaltenansicht anhöre gibts keinerlei probleme ... importiere ich sie in i-tunes ist deutlich übersteuern und clipping zu hören

ich nutze i-tunes 4.8 auf 10.3.9 ... jemand lösungen vorrätig ?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentare

vre
vre24.05.0503:49

Ich nehm da die Ölpint. Dann knarzt es nicht mehr

Kontrolliere doch mal die Optionen der tracks wie auch von iTunes

0
chill
chill24.05.0503:53
ich hab jetzt das automatische kopieren in den musikordner deaktiviert und die dateien manuell in den musikordner kopiert. danach dann das hinzufügen zur bibliothek - jetzt ist der sound optimal.

komisch ist das trotzdem und so umständlich möcht ichs nicht immer machen.

also dann gute nacht
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dada-Charms
Dada-Charms24.05.0503:59
clipping in der Spaltenansicht?? Also Chill wo Du das "Clipping" überall feststellst! Ich rate Dir, die Anti-Clipping-Freds hier bei MTN zu besuchen. Z.B. Mögen MTN-User Clipping, oder ist ein Tier Icon-Avatar immer noch in, oder "Haben wir Macintosh LSD zu verdanken" usw. Ich bin mir sicher, dass da Dein Problem bestens gelöst wird!
0
chill
chill24.05.0512:47
auch wenns tief in der nacht war: ich war weder durch bewusstseinserweiternde mittelchen jeglicher art, noch drogen anderer art von sinnen. mich nimmt hier niemand ernst
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.