Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kleiner Penökel für Ipod 3G

kleiner Penökel für Ipod 3G

450MHZsindausreichend18.08.0417:54
Hallihallo,
<br>ich trage meinen iPod eigentlich meistens in der Hosentasche, wo er ordentlich verkratzt wird. Das stört mich auch nicht weiter. Ich habe nur Angst vor Staub in dem Firewire-Zugang. Dafür gibt es ja dann diesen klinen weißen Plastik Penökel, den ich nun lieder verloren habe. Kann mir einer sagen, wo ich Ersatz herbekomme?
<br>
<br>danke schon mal
<br>
0

Kommentare

450MHZsindausreichend18.08.0418:52
buhuuu
0
HiTech
HiTech18.08.0418:56
Also bei meinem war alles doppelt drin 2 x ohrstöpselkissen und auch 2 x die Abdeckung für den Dockanschluss.
<br>
<br>Vielleicht mal beim Applehändler deines Vertrauens nachfragen, vielleicht können die sowas nachbestellen.
0
450MHZsindausreichend18.08.0418:58
ach ja, die erinnerung kommt zurück, da waren 2 drin. werde zu hause sofort den karton noch einmal aufmachen, vielleicht hab ich ja glück...
<br>danke
0
Maxefaxe18.08.0420:49
450Mhz sind auf keinen Fall ausreichend
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh18.08.0420:57
im 4 G gibts kein Penökel was tun??
0
uplift
uplift18.08.0420:59
lord mc_intosh
<br>
<br>Habe deswegen schonmal beim Apple Support angerufen. Nix zu machen.
<br>Ist aber auch nicht wirklich nötig das Teil (finde ich)
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Agent
Agent18.08.0421:31
den Penökel tut mann nur am anfang drauf - irgendwann wird einem das zu blöd - und siehe der ipod lebt immer noch...!
0
450MHZsindausreichend19.08.0401:50
hab auch gar keinen zweiten. scheiße. na egal. wird schon gehen.
0
Sockendieb
Sockendieb19.08.0401:57
Anbei will ich mal anmerken: Ich liebe das Wort Penökel...:-d
0
camaso
camaso19.08.0402:17
Und ich den Sockendieb…
0
HiTech
HiTech19.08.0402:43
Was so ein kleiner Penökel doch für eine Diskussion auslösen kann !?!?
0
450MHZsindausreichend19.08.0410:40
ist ein Penökel eigentlich immer klein??????
0
Eric19.08.0412:34
450mhzsindausreichend<br>
hab auch gar keinen zweiten. scheiße. na egal. wird schon gehen.
<br>
<br>Wenn Du mir Deine Adresse gibst, schick ich Dir einen zu - ich hatte in meiner iPod Verpackung 4 Pinösel.
0
HiTech
HiTech19.08.0413:00
Die Penökel werden wohl nach dem Zufallsprinzip in die Verpackungen verteilt.
0
Sockendieb
Sockendieb19.08.0413:18
Ich glaube eher das es Penökel/ Pinösel Zwerge gibt. Die treiben schabernack und verteilen die Penökel willkürlich in allen Packungen...machen kriegen gar keinen und andere vier! Ungerechte Welt!;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.