Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>kleine netzwerkspiele gesucht

kleine netzwerkspiele gesucht

zaph
zaph31.08.0422:54
abend zusammen - mal abseits des imac hypes - kennt jemand netzwerkspiele die auf einem g4 400 agp auch noch laufen ? gerne auch shareware.....

bei macgamefies.com finde ich auf die schnelle irgendwie gar nix
„live long and prosper“
0

Kommentare

rausche
rausche29.09.0418:36
Unreal
Unreal Tournament
Quake3
Carmageddon2
F/A18
Alice
Rune
und noch viele mehr die mir gerade nicht einfallen.
0
elnino29.09.0419:00
rausche
Er hat einen G4/400Mhz das solltest Du beachten. Da bringen 3D-Shooter garnichts.

zaph
Kann Dir leider nicht helfen, würde mich aber auch interessieren.

cheers
0
The RAT
The RAT29.09.0419:22
tüllich, die genannten Spiele müssten alle laufen, dazu noch Age Of Empires II, Total Annihilation, Diablo II, Starcraft (Warcraft III)
„What's the use of the truth if you can't tell a lie sometimes?“
0
nb
nb29.09.0420:03
Age of Mythology ist auch nicht schlecht, superschnelle Verbindung, kein Rucken. Wunderbar.
0
Raphi
Raphi29.09.0421:33
Ein kostenloses interessantes Spiel, was man auch im Netzwerk spielen kann: Lunamoth

0
rausche
rausche29.09.0423:28
elnino
all die Spiele die ich oben genannt habe habe ich mit einen iMac 233 und 8 MB VRAM gespielt. Die laufen mit sicherheit auf einen G4 400 flüssig.
0
Nobug129.09.0419:51
Ich kenne noch BZFlag. Man muss einen kleinen Panzer fahren und möglichst viele Gegner abschießen, dabei darf man sich jedoch selbst möglichst wenig treffen lassen.
<br>Spielen kann man es allerdings nur im Internet. Es sei denn du installierst dir lokal einen Server.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.