Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kennwort bei mail

kennwort bei mail

huhn
huhn25.01.0816:48
leidiges thema, habe in der suche nix entsprechendes gefunden. nachdem ich meine daten auf den neuen macpro kopiert habe will mail jedesmal beim abrufen meiner mails das kennwort wissen. an allen einstellungen habe ich nix geändert. was ist zu tun?
habe jetzt natürlich 10.5.1 und hatte vorher 10.4.
0

Kommentare

Turmsurfer
Turmsurfer25.01.0817:07
im schlüsselbund rumpopeln... such mal danach..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
huhn
huhn25.01.0817:11
hab ich natürlich schon gemacht, aber irgendwie nix bewegendes gefunden
0
huhn
huhn25.01.0818:18
scheisse, kann mir niemand helfen!!!???
0
pele25.01.0818:26
Das Kennwort in den Einstellungen unter "Account" neu eingeben und speichern.
0
MoreliaV
MoreliaV25.01.0818:26
plist und so auch rüberkopiert ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
huhn
huhn25.01.0818:36
pele: das mit dem eingeben unter account funzt auch nicht.
moreliav: plist auch rüberkopiert
0
superuser25.01.0818:38
lösch den ganzen schlüsselbund und lass ihn später automatisch neu anlegen
0
zeko
zeko25.01.0818:39
Achte darauf, dass SSL nicht aktiviert ist, wo es nicht verwendet wird und auch jeweils die richtige Portnummer bei den Servern steht, bzw. bei den Mailkonten aktiviert ist, wo es gebraucht wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.