Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kennt sich jemand mit ibookEndz aus ?

kennt sich jemand mit ibookEndz aus ?

doggda
doggda14.03.0911:28
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich habe von meinem alten G3-ibook noch die Erweiterung Book Endz


weiß jemand ob die auch am G4 ibook 1,33 Ghz 14´´ funzt ? finde dazu leider nichts im Netz, und die Bedienungsanleitung habe ich auch nicht mehr...
Auf der Rückseite steht die Nr. BE-01/BOW
die Anschlüsse passen, ich habe jetzt nur Angst mein frisch repariertes book zu schrotten
0

Kommentare

Klauser
Klauser14.03.0911:43
wozu soll das denn sein. Wußte gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
doggda
doggda14.03.0911:50
das ist ein Dock für das ibook, das die Anschlüsse durchsschleift(USB, Firewire ,Ethernet, Modem ) und um einen VGA Anschluß und Cinchanschlüsse für einen Fernseher ergänzt..... Relativ genial für Leute, die das Laptop als einzigen Rechner an einem externen Bildschirm nutzen.... aber nicht billig, hat vor 6 Jahren mal 180 Euro gekostet. Hier ein Bild von der anderen Seite. gibts ähnlich für alle Apple-Laptops
0
mac4214.03.0912:39
all about bookEndz
http://www.bookendzdocks.com/
0
doggda
doggda14.03.0912:58
Danke mac42, auf der Page findest du nur nichts mehr zum ibookEndz
0
doggda
doggda14.03.0913:02
scheint das selbe teil zu sein für g3 und g4



Die Seriennr. ist einmal BE-01 und einmal BE-1....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.