Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>keine sorge, mtn2 wird schon werden.

keine sorge, mtn2 wird schon werden.

svenn
svenn16.12.0718:53
keine sorge, mtn2 wird schon werden.

solang die technik, die dahinter steht flexible lösungen zulässt, mache ich mir da keine sorgen.
ob das logo passt, oder der eine oder andere knopf farblich daneben liegt spielt jetzt wirklich eine untergeordnete rolle.
viele von uns sind natürlich jahrelang durch das design von mtn1 geprägt und es brauch so seine zeit zum umgewöhnen, genauso wie es für die mtn macher noch zeit für das finetuning braucht.

was mir und anderen hier aber sauer aufstösst ist die bemerkenswerte bevormundung der werbenden.

keine frage:

fakt ist, das mtn werbeeinnahmen braucht.
fakt ist, das firmen werben müssen und sollen.
fakt ist, das werbung in dieser form nervt.
fakt ist, das das sich immer mehr dazu entschliessen diese art der werbung zu blocken.

darin sehe ich ein kontraproduktives handeln, es kann ja auch nicht sinn der sache sein, ein gegenseitiges wettrüsten (werben/blocken), zwischen werbenden/mtn und den usern auszulösen.
das ergebnis ist, das ich werbung von artikeln blocke, die mich eigentlich interessiert und für die ich bereit bin geld auszugeben.
damit kann doch weder der werbende, noch mtn und eine vielzahl von usern glücklich sein.
ich möchte hier nicht abwandern, aber ich kann abwandern, sinnvoller halte ich es allerdings mit konstruktiven vorschlägen, die im sinne von mtn, werbenden und den vielen usern auf dieser seite sind.
ich bin absolut sicher, das es einen weg gibt der alle zufrieden stellt.

liebe mtn macher, ihr habt eine armee von kreativen, designern, werbeprofis usw. hinter euch, nutzt es, zur zufriedenheit und im sinne aller.
findet eine innovative möglichkeit zu werben, ohne auf einnahmen zu verzichten, ohne werbende zu verlieren, ohne user zu verlieren, ohne das dies hier ständig ein thema sein muss.
nutzt meinetwegen die ganze linke seite von mtn zum werben, mit gleich gestalteten schaltflächen, in den die nötigste info zum produkt erkennbar ist, ohne gezappel und generve, ich werde sie sicher anklicken wenn es ein produkt ist was mich interessiert, genauso sicher wie ich es nicht anklicken würde weil es zappelt, blinkt, hüpft und mich nervt.

macht euch nicht heute oder morgen gedanken darüber, ruht euch lieber aus nach all der arbeit und energie, die ihr in mtn2 gesteckt habt.

Sven
0

Kommentare

Martin Springer16.12.0719:12
Der Lehrer spricht


Es behauptet doch keiner das MTN nix mehr wird. Du musst jetzt ruhig bleiben und keine Panik schieben

Trotzdem! Was du sagst, dem stimme ich voll zu!

0
svenn
svenn16.12.0719:33
panik habe ich bestimmt nicht:-D

aber schade, das die umfrage, die ich hier mit reinsetzen wollte nicht zu sehn ist....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.