Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>keine ipod touch´s in berlin?!..

keine ipod touch´s in berlin?!..

flashback
flashback05.10.0717:23
...oder doch? und wnen ja, hat dann jemand ne ahnung wo? die dinger sind seit ner woche raus und nirgends auffindbar
0

Kommentare

flashback
flashback05.10.0717:28
is voll kras, media markt, saturn, gravis, machouse, m und m usw...alle nüscht
0
Laphroaig
Laphroaig05.10.0717:39
Gar nicht kras. Das ist ziemlich normal, dass das mindestens eine Woche dauert. Ist außerdem nur ein iPod, also warum so ein Stress.
0
Peter_05.10.0717:54
Laphroaig: "Ist außerdem nur ein iPod, also warum so ein Stress."

Genau! Mann, dieser Hype ist ja echt gaga. "Wo ist denn euer iPod gerade?"
Gottogott(devil)
0
Laphroaig
Laphroaig05.10.0718:09
Ich hab vor zwei Jahren mal einen lustigen iPod gehabt. Irgendwie bin ich aber von meiner Anlage zuhaus mehr überzeugt. Klingt besser und man lernt die Musi schätzen. Unterwegs les ich lieber ZEIT
0
DasIch05.10.0718:14
DIe iPod touch's bekommt man nur über den Store. Die Reseller bekommen die eh wieder zuletzt
0
RAMses3005
RAMses300505.10.0717:25
Ist in Stuttgart auch so. Weder beim Gravis noch beim Saturn sind die derzeit zu haben. Nächste Woche hies es.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.