Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>kein Ton bei c't TV-Archiv

kein Ton bei c't TV-Archiv

Eszett
Eszett29.02.0820:40
Geht man über den Link http://www.heise.de/ct/tv/archiv/20080223/#103693 und wählt unten das Video an, spielt es zwar ab, aber ohne Ton. Generell scheint der Flash-Player aber Ton zu können, denn bei YouTube geht es. Fehlt da ein Codec oder irgendwas anderes schreckliches?
0

Kommentare

Darkv
Darkv01.03.0801:08
Bei mir kommt der Ton. Vielleicht hilft ja die Neuinstallation des Flash-Plugins?
0
Eszett
Eszett01.03.0821:08
Danke für den Tipp.
Aber - oh Wunder - heute geht es, ohne daß ich etwas geändert habe.

Allerdings ist die CPU-Belastung gigantisch, also etwa 50% auf meinem G5 mit 1,8 GHz Einzelprozessor.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.