Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>kannst DU mir einen gefallen tun?

kannst DU mir einen gefallen tun?

void
void27.05.0814:13
ja genau du!

sitze grade in ner win-umgebung und bräuchte den inhalt des root verzeichnisses von os x (10.4, 10.5, mir egal)

führ mal bitte ein "ls -la" auf oberster ebene aus und schick mir den inhalt.. kannst persönliche daten natürlich zensieren, da dürfte aber eh nix liegen

danke^^
„Developer of the Day 11. Februar 2013“
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch27.05.0821:28
kann ich ja, aber welches ist das root verzeichnis?
„GBY“
0
Jaguar1
Jaguar127.05.0821:49
hehe @@ toby

Bild vermutlich mit rechter Maus @@ In neuem Fenster öffnen, öffnen...

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.