Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kann man pro speakers am power book anschließen?

kann man pro speakers am power book anschließen?

mac lounge
mac lounge29.04.0417:10
ich werde nächste woche besitzer eines neuen power books 17". ausserdem habe ich einen imac 17" tft zu hause mit pro speakern, diese möchte ich am power book anschließen, geht das?
mfg
mac lounge
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

struffsky
struffsky29.04.0417:12
Damit geht es auf jeden Fall: iFire

0
mac lounge
mac lounge29.04.0417:30
ohne diesem ifire gehts nicht?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Macruby29.04.0417:35
ui, ist aber nicht ganz billig. und ob ein fw-kabel im lieferumfang enthalten ist, steht nicht dabei. käme dann noch dazu.
und wer vertreibts in deutschland? @@http://www.macinn.de/index.html?Artikel_Multimedia_Audio+20+2f+20MIDI+20+2f+20Keyboards.html
0
Macruby29.04.0417:37
mac lounge: nein. Das ist ein applespezifischer klinkenstecker der nur an imac und g4 passt, leider.
0
mac lounge
mac lounge29.04.0417:44
hmmm, dann muss ich wohl mit den standardlautsprechern und dem isub auskommen.
danke auf jedenfalls für eure hilfe
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
HoloGram29.04.0418:02
Vertrieben wird das Teil unter anderem von Gravis.
0
capapies
capapies29.04.0418:31
hat übrigens nix mit dem stecker zu tun - den kann man ja umlöten, sondern, daß kein Amplifier im Book eingebaut ist, sondern nur line out. der ifire ist also ein externer verstärker
0
HoloGram29.04.0419:52
ich dachte immer, dass die ProSpeaker im G5 nicht funktionieren. Aber man lernt ja nie aus. Danke für den Tip.

Laut Apple hat der G5 einen Speaker out und einen LineOut - SpeakerOut/Kopfhöhreranschluß befindet sich an der Front.
0
Martiny
Martiny29.04.0420:34
Die schwarzen sind die mit USB Anschluss

Wie wäre es denn mit den soundsticks und isub - das müsste gehen
0
Martiny
Martiny01.05.0422:38
hm warum sollen die soundsticks nicht am pb gehen? Meines Wissens gibt es mit den soundsticks keine Probleme - schließt man so weit ich weiß an dem isub an und den per USB an dem Rechner. (Ist ja ein Komplettpaket) Sollte absolut keine Probleme geben - geht sogar an Dosen...

Nur mit den schwarzen pro boxen weil die noch eine andere Stromversorgung haben - gibt es Probleme.

Die Soundsticks haben einen wesentlich besseren Klang...
0
Agent
Agent29.04.0418:54
hmm mal ne frage.. wieso gehen dann bei meinem g5 die prospeacker? - hab das mal ausprobiert und es ist gegangen.. aber meine logitech sind halt besser! die werkeln hat an meinem platz wollte aber eben die prospeackers an meinem neuen 15 pb benützen.. aber demnach halt nicht schade eietgnlich
0
Agent
Agent29.04.0420:09
HoloGram ich habs auf jeden fall mit den prospeackers mit schwarzer Membrane ohne probleme hinbekommen.. oder liegt zwischen weisser und schwarzen Membrane ein unterschied (moddelreihisch)
0
Agent
Agent29.04.0421:34
Martiny oh lol.. dann nehm ich alles zurück sorry!
0
Agent
Agent29.04.0421:35
aber dann gehen sie ja am pb nicht?
<br>
<br>haben beide die gleiche tonqualität?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.