Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kann iphone nicht aktivieren - HIIIIIILLLLFFFFFEEEEE!!

kann iphone nicht aktivieren - HIIIIIILLLLFFFFFEEEEE!!

horstwursti27.07.0822:22
hi leute

brauche dringend hilfe den ich habe ein problem mit meinem t-iPhone

ich habe es wiederhergestellt, weil es ein bisschen gezickt hat und öfters abgestürtzt ist!!

jetz will ich es aktivieren und dann der mist:

was nu?
0

Kommentare

horstwursti27.07.0822:28
bild in besser:
0
bono01
bono0127.07.0822:33
Einfach später noch einmal probieren. Scheint so als ob die aktivierungs server wieder hängen.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
horstwursti27.07.0823:54
tun die das öfter in letzter zeit???
0
chrisbilder
chrisbilder28.07.0800:37
Das ist die Meldung wenn die Server überlastet sind. Sollte nicht an deinem iPhone liegen. Hab selber nichts aktiviert die letzten Tage. sorry

Und Thomas — „HIIIIIILLLLFFFFFEEEEE!!“ im Titel gehört nicht zum guten Ton.
0
bono01
bono0128.07.0800:41
ja das passiert häufiger. Kann sein das die server überlastet sind oder gerade gewartet werden. Wenn es später immer noch nicht funzt dann einfach mal bei T-Mobile durchklingeln.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
underworld28.07.0805:26
Und was soll ein Restore an den Abstürzen ändern? Du schiebst ja schließlich wieder die unbrauchbare 2.0 rauf, die die Abstürze und Hänger verursacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.