Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kann ich das neue iphone meiner frau an meiner itunes sammlung und programmen teilnehmen lassen?

kann ich das neue iphone meiner frau an meiner itunes sammlung und programmen teilnehmen lassen?

claudio23.07.0917:55
ich und meine frau haben ein iphone.

kann ich 2 iphones mit verschiedene namen an meinem itunes anmelden und die gleichen lieder und fotos und programme laden?


danke im voraus


0

Kommentare

chill
chill23.07.0918:03
Das geht. Wenn ihr beide denselben iTunes Account nehmt ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
apasionado23.07.0918:10
Das geht nicht.

Programme und Spiele laufen nur auf einem Account.

Dazu müssten beide mit den gleichen Account betrieben werden, dann geht es.
0
claudio23.07.0918:16
danke aber:

angenommen ich hätte 2 iphones auf meinem eigenen Account, dann könnte ich 2 x dieselbe Inhalte (Musik, Fotos, Programme) darauf laden?


wäre je die lösung!?!
0
dreyfus23.07.0918:20
apasionado
Das geht nicht.

Programme und Spiele laufen nur auf einem Account.

Dazu müssten beide mit den gleichen Account betrieben werden, dann geht es.

Das stimmt so nicht. Ich habe Programme mit drei verschiedenen Accounts gekauft (sogar in drei verschiedenen Ländern) und kann sie alle auf das iPhone laden, egal mit welchem Account ich angemeldet bin. Was nicht geht ist Programme aktualisieren, ohne den korrekten Account zu verwenden.
0
apasionado23.07.0918:23
Ja genau.

Vor einem 1jahr hatte ich das alte iPhone Classic bis ich mir vor kurzem das iPhone 3g zugelegt habe. Und da habe ich auch den gesammten Inhalt übertragen, ging problemlos.

Geht übrigens auch von iPod Touch auf das iphone
0
frosch270823.07.0918:26
JA, könntest und kannst du!
Du mußt halt auf beiden für die Programme, die auf deinen Account gekauft wurden auch auf dem jeweiligen iPhone deinen Account eintragen, also aktivieren.
Stellt kein Problem dar. Bei Updates der jeweiligen Programme, fragen die halt nach deinem Passwort, auch wie immer. Das kannst du an bis zu fünf "deiner" iPhones bzw. iPodTouches machen.
Umgekehrt kannst du auch bis zu fünf (da bin ich mir nicht 100% sicher, ich habe nur 2 auf meinem Phone angemeldet) verschiedene Accounts pro Gerät gleichzeitig verwenden. Und bevor mir da auch einer blöd kommt, du kannst alle diese Programme "gleichzeitig" verwenden, du merkst also im normalen Betrieb gar nicht, von welchem Account die sind.
Hoffe das war ausführlich,
mfG, frosch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.