Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kamera mit video in zukunft?

kamera mit video in zukunft?

martin17.06.0809:11
iphone kann ja keine videos aufnehmen, ist es eigentlich rein theoretisch möglich, dass apple das mit einem softwareupdate möglich macht?

oder ist das technisch unmöglich?
0

Kommentare

cynic17.06.0809:16
Das ist technisch durchaus möglich.
Wenn Apple es nicht macht, wird man im AppStore mit Sicherheit eine Lösung dafür finden.
0
sonorman
sonorman17.06.0810:22
Ich bin mir nicht so sicher, ob das rein softwaretechnisch möglich ist. Es kommt nämlich auch auf die Art des verbauten Sensors an. Nicht jeder Sensor ist in der Lage, genügend Bilder pro Sekunde zu verarbeiten, um daraus ein Video machen zu können.

Also sagen wir's mal so:
Vielleicht!
Vielleicht aber auch nicht.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
0
cynic17.06.0810:29
Das ist natürlich richtig.
Ich gehe davon aus, dass eine Softwarelösung das Video in etwas so flüssig aufzeichnet, wie man im Kamera Modus sehen kann.

0
MoreliaV
MoreliaV17.06.0810:33
Ja, es ist möglich, schaut mal hier:


„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
locoFlo17.06.0810:37
Es gab doch bereits für geöffnete iPhones der ersten Generation Apps, die über die Kamera Videos aufgezeichnet haben. Wenn der Chip nicht schlechter geworden ist sollte es doch also möglich sein. Die Videos sahen allerdings bescheiden aus.
Das eine Videofunktion nicht offiziel von Apple kommt und die Kamera unverändert schlecht ist zeigt wo Apple seine Prioritäten setzt. Erinnert mich an das ewige Trauerspiel mit Grafikkarten in den Macs.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.