Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kamera in imac geht nicht...

kamera in imac geht nicht...

beat
beat10.11.0523:37
toll: beim ersten 17"-imac mit eingebauter kamera zeigt diese nur ein leeres (grünes) bild. lämpchen leuchtet auf, in ichat schaltet es ein und aus (schwarzes fenster; ton funktioniert), beim neuen fotoprogramm macht es fotos, aber immer ist nur ein grünes bild drauf...
muss ich den gleich wieder zurücksenden oder kennt jemand einen kniff, um das ding zum laufen zu bringen?
amp;:-&:-&
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

Kekserl
Kekserl10.11.0523:49
is vielleicht irgendeine schutzfolie auf der linse drauf?
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb10.11.0523:51
was sagt der profiler? hardware-test vielleicht?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
beat
beat11.11.0501:45
schutzfolie ist nicht, hardwaretest versuch ich im lauf des tages, wenn ich mal zeit hab; melde mich dann wieder ...
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Bernhard Krug11.11.0511:37
war das schon bei der ersten installation, als du ein bild für deinen account aufgenommen hast?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.