Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kabelflut

kabelflut

doro31.08.1021:44
hi,

zu jedem neuen gerät gibt es kabel. inzwischen füllt sich kiste um kiste. was macht ihr mit all den kabeln? wie bewahrt ihr sie auf? gibt es ein vernünftiges aufhängsystem, wo ich die gängisten schnell griffbereit halten könnte?

bedanke mich für lösungsvorschläge
doro
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc31.08.1021:49
Ich habe ein paar hübsche Kisten, deren Höhe es zulässt, sie auf den Kleiderschrank zu stellen.
Eine Kiste Stromkabel & Mehrfachsteckdosen, eine Kiste Netzwerkkabel, eine Kiste Telefonkabel & Adapter, eine Kiste Video/Audio-Kabel.
So sind sie grob sortiert & aus dem Weg.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
joop
joop31.08.1021:50
ist das ein problem
0
Flaming_Moe31.08.1021:55
holzleiste an die wand dübeln, beliebig viele haken/schrauben/nägel anbringen und kabel aufhängen... wobei die kisten sind mit sicherheit noch die bequemere alternative.
0
chill
chill31.08.1022:01
ikea billigkiste kaufen oder umzugskarton nehmen, alle kabel reinwerfen und ab auf den dachboden damit. so läufts bei mir

die gebräuchlichen (alle möglichen ladekabel, video oder tonkabel etc) schwirren in einer schublade herum.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Laphroaig
Laphroaig31.08.1022:19
So mach ich es: Es ist die zweite Schublade von oben am Schreibtisch.
0
chill
chill31.08.1022:32
bei mir die dritte von oben
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
doro31.08.1023:05
danke für die kabelsalate. bei mir haben die längst nicht mehr Platz in einer Schublade. die Idee von Flaming_moe gefällt mir. ich versuchs mal mit Haken und schrauben. den Rest werde ich wohl im Apple Store deponieren.

herzlich
doro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.