Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>jpg vom Cover des Panther

jpg vom Cover des Panther

thw13.11.0313:52
Wo finde ich denn ein schönes Bild von Mac OSX 10.3 ? Also das silberne X auf schwarzem Grund in Fronatansicht.
Wollte das als Schreibtischhintergrund einsetzen, aber die Bilder, die ich bis dato gefunden habe, war alle schräg.
Danke für Hinweise.

0

Kommentare

djapple2
djapple213.11.0314:02
such dochmal bei google!;-)
0
arno13.11.0314:13
Von der Verpackung abscannen?
0
sbk
sbk13.11.0314:54
Gehe auf macmotiva - in den Desktops Bereich:



Da findest du genau so einen Desktop -- und übrigens noch viele andere mehr (nicht den üblichen unbrauchbaren Kitsch).
0
Gast13.11.0316:18
MacDesktops:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.