Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>jetzt wirds ganz wild ;)[REQ]

jetzt wirds ganz wild ;)[REQ]

tony montana19.10.0322:22
gibt es ein progam zur wärmebedarfsberechnung für den mac? ich suche wie blöd...... am besten sollte das program in der lage sein k bzw z zahlen von baustoff herstellern zu importieren
0

Kommentare

cp
cp20.10.0310:59
schaust du hier:

hat auch`ne direkte schnittstelle zu archicad!
0
Gabriele20.10.0311:41
Ich glaube, es gibt auch kostenlose Programme, die von verschiedenen Firmen (Hebel etc.) verteilt werden, allerdings Windows-Versionen. Die müssten aber mit VPC ganz gut laufen, da die Anforderungen nicht sehr hoch sind.
0
tony montana26.10.0322:15
VIELEN DANK!
hab den thread jetzt erst "wiedergefunden" - nun muss ich nur noch eine offline variante finden damit ich "ungebunden" bin aber schon mal sehr fein der link!
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.10.0311:41
Moinsen...
<br>
<br>super Tipp!!! Danke
<br>
<br>viele Grüße,
<br>der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.