Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes zeigt MP3 CD nicht an?

itunes zeigt MP3 CD nicht an?

imac0_219.02.0818:50
hallo
wer kann mir sagen, warum itunes Version 7.6 mir die Audio CD anzeigt, aber wenn ich eine MP3 CD
einlege zeigt itunes diese nicht an.

0

Kommentare

alfrank19.02.0818:59
Wieso sollte es das auch ? Hat iTunes das schon jemals gemacht ?
MP3-CDs sind normale Daten-CDs mit MP3-Dateien drauf und kein Standard für Audio...

0
imac0_219.02.0819:06
also bei mir hat es schon öfters funkioniert!!!
0
alfrank19.02.0819:08
Hab' ich noch nie ausprobiert...
...solche Discs habe ich nämlich nicht.
0
RSenat19.02.0819:11
mp3-DVDs hat iTunes bei mir mal gelesen. Die wurden auch alle von einem Mac mit iTunes gebrannt. Wie das mit anderen Medien ist, kein Plan.
0
imac0_220.02.0813:17
das stimmt, sobald Du mit itunes eine mp3 cd brennst, kann diese im itunes gelesen werden.
Jede andere mp3-cd die nicht im itunes gebrannt ist, kann zu diesem problem führen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.