Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes ohne ipod

itunes ohne ipod

moorena27.12.0622:25
guten abend wünsche ich!

kurze frage, wenn ich über itunes musik einkaufe, die kann ich dann nicht auf anderen geräten abspielen ausser auf einem ipod. oder?

möchte die gerne übers handy abspielen.
bin aber nicht sicher ob das klappen würde...

grüße
0

Kommentare

TCHe
TCHe27.12.0622:31
Mit dem ROKR müsste es gehen, mit anderen Geräten nicht, da Apple das DRM nicht lizenziert.
Auf vier weiteren Computern geht aber, da Du ja auch allgemein nach weiteren Geräten gefragt hast.
0
TCHe
TCHe27.12.0622:31
Oh, und guten Abend zurück
0
moorena27.12.0622:34
TCHe
Mit dem ROKR müsste es gehen, mit anderen Geräten nicht, da Apple das DRM nicht lizenziert.
Auf vier weiteren Computern geht aber, da Du ja auch allgemein nach weiteren Geräten gefragt hast.

na super, hab das w800i, und nu?
würd es vielleicht gehen, wenn ich die lieder in audacity auf einer neuen tonspur umspeicher?
oder eine cd brennen und die danach wieder einlese?
0
vasquesbc
vasquesbc27.12.0622:36
moorena: das klappt nur, wenn du von den gekauften songs eine CD brennst und diese neu einliest als mp3 - diese kann das w800i dann abspielen.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
moorena27.12.0622:53
vasquesbc
moorena: das klappt nur, wenn du von den gekauften songs eine CD brennst und diese neu einliest als mp3 - diese kann das w800i dann abspielen.

wie schaut das dann mit der qualität aus? wird die bescheidener, oder gehts?
0
vasquesbc
vasquesbc27.12.0622:55
moorena: die wird in jedem fall bescheidener - es kommt in dem fall aber vor allem auf dein gehör an - ein toningenieur hört da gewiss kompressionsartefakte - die walkman-generation wohl weniger
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
iKev
iKev27.12.0622:55
wenn du es mit guter Qualität brennst und mit guter Qualität wieder einliesst, sollte das keine Probleme geben

lg'
iKev
0
moorena27.12.0623:02
dann werd ich später mal mein glück versuchen.

vielen dank für eure schnelle hilfe!

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.