Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes freigabe 5 rechner

itunes freigabe 5 rechner

macscanner
macscanner30.06.0510:21
weiss jemand ob man itunes so zurück setzen kann das die anzahl der fünf rechner wieder frei ist. habe rechner verkauft aber nicht itunes zurück gesetzt, wollte jetzt einen neuen dazu führen, naja dann dieses problem. :-/
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

species8472
species847230.06.0510:30
Einmal im Jahr kann man das resetten. Hättest Du auch leicht selbst finden können. Dazu gibt's eine Support Seite bei Apple

0
macscanner
macscanner30.06.0521:40
species8472
Einmal im Jahr kann man das resetten. Hättest Du auch leicht selbst finden können. Dazu gibt’s eine Support Seite bei Apple

[url]http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93014
[/url]

danke toller tip, bin leider nicht so englischfest, aber das habe ich dann doch verstanden. danke!!!!:-)
„leben und leben lassen .......“
0
Tiger
Tiger30.06.0522:40
Das mit einmal im Jahr ist blödsinn, du kannst deine Aktivierten Rechner jeder Zeit vom Support zurücksetzen lassen.

Du solltest aber das nächste mal wenn du einen Rechner neu installierst oder verkaufst den Rechner deaktivieren.
Das geht über das iTunes Menü "Erweitert" mit "Account für diesen Computer deaktivieren".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.