Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>itunes free downloads für uns?

itunes free downloads für uns?

frashier
frashier30.04.0415:08
apple bietet ständig free downloads an und ich wollte es eben nun wissen ob ich dort auch was laden kann.
<br>
<br>wollte mir nun ein account erstellen, alles eingeben und beim abschicken wird itunes immer beendet bzw das prog kackt ab! normal oder liegt am 4.5 itunes?
<br>
<br>können wir uns (ao als deutscher) einen account erstellen?
0

Kommentare

rofl
rofl30.04.0415:10
scheint ein bug zu sein, macht er auch bei mir
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink30.04.0415:10
das liegt an der 4.5. die hat da wohl einen fehler.
0
frashier
frashier30.04.0415:12
ist mir auch so schon 3-4 abgeschmiert!
0
Macruby30.04.0415:16
Man braucht immer noch eine Rechnungsadresse in USA - sonst jeht nüscht:-((
<br>Aba nimmie lang...:-d
0
Bernhard Krug30.04.0415:26
itunes schmiert richtig gerne ab seit 4.5... einmal sogar gnadenlos:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.