Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes crossfaden /plugin?

itunes crossfaden /plugin?

m.drinkalot
m.drinkalot19.09.0719:10
hi,


ich suche eine applikation die itunes fading funktionen beibringt. Faden beim manuellen wechsel von liedern und faden beim drücken der pause/stoptaste.
gibt es sowas?
wenn nciht gibt es eventuell eine djsoftware nciht so umfangreich wie traktor oder megaseg und vor allem nicht so teuer. ich will eigentlich nur eine kleine veranstaltung beschallen.

thx
0

Kommentare

trw
trw19.09.0719:14
m.drinkalot

Moin,
weiss nicht, ob das was ist, aber ich glaube, damit lassen sich Übergänge machen (spielt mein Neffe immer mit rum) ....
0
m.drinkalot
m.drinkalot19.09.0719:30
ja schonmal nciht schelcht. aber ich brauche ein programmoder plugin, das selbst crossfaden kann aber auch crosfadet wenn ich next drücke. ich will im prinzip das programm nur mit ner playlist füttern! das app soll dann immer schön crossfaden, und ab und an komme ich dann und drücke next und auch dann wird gefadet!

0
itsnogood7119.09.0719:54
Wie wäre es mit dem hier:

Bin damit zufrieden.
0
m.drinkalot
m.drinkalot19.09.0720:51
genau das ist es thx!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.