Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes Match

itunes Match

otrivin12.02.1318:26
Hallo

Habe mir itunes Match installiert und eine Anzahl Songs in die clouds gelegt. Hat auch alles gut geklappt. Auf meinem iphone 5 sind nicht alle Songs zufinden. Jedoch sind sie auf i tunes. Auch eine aktualisierung von i tunes Match bringen die Songs nicht rüber auf mein phone.
Thx für eure Hilfe
0

Kommentare

Camthalion
Camthalion12.02.1319:39
iTunes Match ist auf dem iPhone eingeschaltet? Beide Geräte laufen unter der gleichen AppleID? Dann sollte es funktionieren.
0
otrivin13.02.1305:53
Ja es ist aktiviert. Wie ich schon sagte 85 Prozent der daten sind rüber. Nur ein paar bleiben verborgen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.