Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>itunes Klingelton erstellen

itunes Klingelton erstellen

nina2413.07.0812:02
Hola,

klappt das bei einem von euch? Bei mir gibt es da immer ne Fehlermeldung - Verbindung zum Store kann nicht hergestellt werden...

Nervig. Dabei bin ich online und im Store. Hab ja gerade noch was gekauft.

Gruß

Nina
0

Kommentare

DJDI100413.07.0812:04
Hast du Garageband aus iLife 08? Damit funktioniert das sehr gut. im deutschen iTunes-Store kann man leider keine Klingeltöne kaufen. In Garageband kann man das allerdings nur machen, wenn das Lied ohne Kopierschutz ist.
0
nina2413.07.0812:07
aber es gibt doch jetzt unter dem menüpunkt Store Klingelton erstellen... da rödelt er auch immer und dann kommt die fehlermeldung...

Garageband hab ich nicht installiert...
0
DJDI100413.07.0812:11
Das gibt es im deutschen Store wirklich nicht. Man kann nur Klingeltöne im amerikanischen Store erstellen. Anscheinend hat Apple dafür nicht die Rechte von den Plattenfirmen in Deutschland bekommen. Wenn du kein Garageband hast oder draufmachen willst. Dann schau dir mal iToner an. Aber das kostet was.
0
nina2413.07.0812:12
ich glaub dann installier ich gleich mal garageband...
0
macscanner
macscanner13.07.0812:17
DJDI1004
Hast du Garageband aus iLife 08? Damit funktioniert das sehr gut. im deutschen iTunes-Store kann man leider keine Klingeltöne kaufen. In Garageband kann man das allerdings nur machen, wenn das Lied ohne Kopierschutz ist.
DJDI1004
Hast du Garageband aus iLife 08? Damit funktioniert das sehr gut. im deutschen iTunes-Store kann man leider keine Klingeltöne kaufen. In Garageband kann man das allerdings nur machen, wenn das Lied ohne Kopierschutz ist.

Gibt es da eine Bedienungsanweisung?
„leben und leben lassen .......“
0
DJDI100413.07.0812:17
Musst dann auch erstmal die Updates installieren. Weil das Feature wurde erst später nachgereicht.
Du musst so vergehen um einen Klingelton zu erstellen. Importiere das gewünschte Lied in Garageband. Schneide es auf eine Länge von unter 40 Sekunden zu (sonst wird das nicht als Klingelton akzeptiert) und klicke dann unter der Menüleiste auf Bereitstellen und anschließend auf Klingelton an iTunes senden. Dann kannst du den Klingelton bei einem Sync aufs iPhone ziehen.
Das Zuschneiden ist beim ersten mal bissl schwierig finde ich. Aber mit etwas Übung geht das ziemlich schnell.
0
nina2413.07.0812:18
super. vielen Dank!
0
DJDI100413.07.0812:20
nina24
Bitte Bitte. Ich hoffe es klappt.

macscanner
Ich glaube deine Frage ist schon beantwortet.


0
macscanner
macscanner13.07.0813:58
DJDI1004
nina24
Bitte Bitte. Ich hoffe es klappt.

macscanner
Ich glaube deine Frage ist schon beantwortet.


Spitze, habe richtig mal losgelegt!!!
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.