Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>itunes 11

itunes 11

vb
vb31.05.1323:58
leider wurde mein thread irgendwie mittlerweile eingestellt ( DANKE MTN 3 !! )
bezugnehmend auf diesen vom feb 2013

ich finde itunes 11 von tag zu tag beschis..ener.
ich werd jetzt nicht ins detail gehen, aber soviel: was früher intuitiv und mit wenigen klicks bestens ging, ist jetzt ne katastrophe. mal abgesehen davon, dass das erscheinungsbild für ältere user wie mich ein absolutes no go ist- ich muss echt mehrmals hinschauen, um details zu erkennen ( ich meine die farben und den kontrast ) das ist aber noch das wenigste...

ich denke, das spiegelt die oberflächlichkeit der mp3 generation perfekt wieder...
danke apple!

viel fehlt nicht mehr, und ich muss meine loyalität zu apple - immerhin seit 1986 - mal überdenken....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs01.06.1300:10
vb
ich werd jetzt nicht ins detail gehen, aber soviel: was früher intuitiv und mit wenigen klicks bestens ging, ist jetzt ne katastrophe.
Schade, dass du nicht ins Detail gehen willst, sonst könnten wir dir helfen.

Und die obligatorischen Hinweise:

* Deine Shift-Taste funktioniert nicht. Das würde deinen wirren Text lesbarer machen.

* Ein aussagekräftiger Titel würde diesem Faden guttun.
0
vb
vb01.06.1300:16
LoMacs
vb
ich werd jetzt nicht ins detail gehen, aber soviel: was früher intuitiv und mit wenigen klicks bestens ging, ist jetzt ne katastrophe.
Schade, dass du nicht ins Detail gehen willst, sonst könnten wir dir helfen.

Und die obligatorischen Hinweise:

* Deine Shift-Taste funktioniert nicht. Das würde deinen wirren Text lesbarer machen.

* Ein aussagekräftiger Titel würde diesem Faden guttun.

ich schreib im www aus prinzip alles klein - meine shift taste funktioniert einwandfrei.

danke für deine pädagoschien hinweise - ich denke, dass jede menge user anderer meinung als du sind und GANZ genau wissen, was ich meine......
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
söd knöd01.06.1300:21
Also ich finde die Version deutlich besser, so schnell habe ich noch nie Wiedergabelisten erstellt. Da ich aber höchstens zu meiner Freundin, Familie und Freunde loyal brauche ich keinen leicht weinerlichen auf lange Loyalität verweisenden ansonsten nicht wirklich viel sagenden Thread. Es kann jedoch auch sein das ich einfach dank FCP X gut trainiert bin was die Umgewöhnung angeht oder das ich mit Anfang 40 halt noch recht jung bin.

So das war jetzt mein überflüssiger Text zu einem Überflüssigen Thread, Hättest du geschrieben was dich stört oder womit du Probleme hast wäre es was anderes aber so, naja jeder hat mal einen schlechten Tag.

schönes Wochenende
0
wolf121001.06.1314:03
also ich habe auch immer mehr Probleme mit itunes,ich nutze es ja nicht nur mit dem Mac sondern auch mit iOs Geräten und dieser mist mit dem abgleichen und übertragen von Inhalten (ständig ist irgendwas nicht logisch verbunden) könnte den Schluss zulassen dass ein Jailbrak das einzig wahre ist - gute Alternativen zu iTunes gibts genug!
(P.S.: Rechtschreibfehler falls gefunden dürfen gerne behalten werden)
0
iGod01.06.1314:15
ICH MÖCHTE IM INTERNET AUS PRINZIP JETZT ALLES GROß SCHREIBEN!

VB
ES WÄRE WIRKLICH GUT GEWESEN, WENN DU EIN PAAR DER DINGE, DIE DICH AN ITUNES11 STÖREN, DETAILLIERTER BESCHRIEBEN HÄTTEST, VIELLEICHT HÄTTE ES DIE EIN ODER ANDERE LÖSUNG GEGEBEN, ABER DEINE INTENSION SCHEINT ES NUR GEWESEN ZU SEIN DEN ANGESTAUTEN FRUST RAUSZULASSEN.
0
Turmsurfer
Turmsurfer01.06.1314:24
Grade halt auf iTunes 10.7 down. Geht ohne größere Probleme - hab ich auch gemacht.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
wolf121001.06.1314:51
iGod schon wieder ...
0
fadenschein01.06.1316:05
Die größte Schwäche hat iTunes für mich bei der Verwaltung von PDFs.
V.a. in Bezug auf die Synchronisierung mit iOS Geräten.

Fadenschein
0
Igor Detlev01.06.1317:31
Turmsurfer: was findest du besser an iTunes 10? Geh's dir um Coverflow?
0
o.wunder
o.wunder01.06.1317:57
Die Gräulichkeit stört mich auch, die Seitenleiste kann man ja wieder einblenden, sonst muss man noch mehr klicken.

Am besten immer schön nach Apple Feedback geben, am besten in Englisch, damit sie es gleich lesen können und mit kurzen knappen Sätzen. Hier meckern ist verständlich, ändert aber nix bei Apple.

Apple Feedback Seite:

Die Farbgebung ist oft Banane:
Sie passen die Hintergrundfarbe aufgrund der Albenfarben an, aber dann nicht für die ganze Seite, also hat man zB strahlendes, blendendes Weiss neben einem dunklen Hintergrund. Ergonomisch absolute Katastrophe. Ziemlich unsensibel die Jungs da bei Apple.
0
Turmsurfer
Turmsurfer01.06.1319:07
Igor: Ja - ich liebe die Coverflow Ansicht. iTunes DJ fehlt mir.
Ausserdem komm ich nicht mit dem Shuffle-Modus zurecht: Klicke ich einen Song an, shufflt iTunes nur innerhalb des Albums. Auch wenn extra in den Einstellungen "Shuffle alles" (oder so ähnlich) aktiv ist.
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.