Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>itms ab 15. juni in europa

itms ab 15. juni in europa

strateg
strateg07.06.0413:08
jobs hat die presse in london zu einem musikivent eingeladen ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentare

edimnetz
edimnetz07.06.0413:10
Woher hast du die Info?
0
edimnetz
edimnetz07.06.0413:12
Gefunden:
macnews.de hat das gerade gemeldet.
0
Gaspode07.06.0413:18
Es stimmt.
0
edimnetz
edimnetz07.06.0413:18
Was ich mir von diesem Presse-Event erwarte:

• iTMS Europe
• 1,19 € pro Song (realistisch gesehen - ansonsten 0,89
• iPod mini Auslieferung in Europa
• iPod mini WHITE (Aufgrund der hohen Nachfrage) - sonst keine Änderungen am Mini.

Ach ja, das wär doch schön.

0
rofl
rofl07.06.0413:19
in Köln wäre doch schöner gewesen...
0
edimnetz
edimnetz07.06.0413:30
Also, du meinst, Köln kann man doch schon als Equivalent zu London sehen, ja?


0
strateg
strateg07.06.0413:39
quelle apple pr mail ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
rofl
rofl07.06.0413:47
edimnetz jein, aber auf der MacExpo wäre so etwas doch gut gekommen.
0
Fenvarien
Fenvarien07.06.0413:50
wir haben gerade bei Apple selber angefragt; sie haben es bestätigt.
„Ey up me duck!“
0
pitchblack
pitchblack07.06.0413:54
Ja das wird wohl iTMS U.K., das restliche Europa geht wahrscheinlich nocht in eine dritte Runde.
0
Pinguin07.06.0413:58
HURRRRRA!
FROIDE FROIDE FROIDE!
0
sYntiq07.06.0414:03
Wenn ich mir die ganzen User-Reaktionen so angucken, bin ich wohl echt der einzige Macuser dem der ITMS Start völlig egal ist. Jedenfalls habe ich im US-Store noch nicht ein einzigen Song gefunden der mir gefällt. Und irgendwie bezweifle ich ein wenig das ich im EU-Store so unbedingt mehr finden würde...
0
boehel
boehel07.06.0414:36
also wann kommt den das teil?
0
Rantanplan
Rantanplan07.06.0415:33
Hm, also mich läßt der iTMS-Start in Europa auch ziemlich kalt. Zu diesen Preisen kaufe ich keine verlustbehaftet komprimierte Musikstücke. Besonders, da der Erzeuger sprich Musiker nur ein paar müde Cent dafür bekommt und den Rest die Vermarktungsmafia aus MI und Verwertungsgesellschaften zur Mehrung des eigenen Speckgürtels einsacken. Da kaufe ich mir lieber bei Amazon für 9.99 Euro oder weniger eine (abspielschutzfreie) Audio-CD, kann die Musik in jedes mir genehme Format umwandeln und habe ein physisches Produkt, das ich als Backup ins Regal stellen kann. Oder als Download bei allofmp3...

Trotzdem ist es gut, daß der iTMS in Europa endlich startet. Da heutzutage auch Klingeltöne für ein paar Euro verkaufbar sind, wird der iTMS auch bei diesen Preisen genügend Kunden finden
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Pinguin07.06.0416:25
ich glaub ich lade mir dann als erstes des neue slipknot-album *froi*
hoffentlich klappts auch mit dem store (siehe mein erster kommentar)
0
wurzelmac07.06.0416:51
Murdock
pitchblack
Ruhe! Du verbreitest negative Schwingungen!

**grins**
0
eT
eT07.06.0413:12
genau, die Quelle bitte
<br>?
0
Uli07.06.0413:58
pitchblack
<br>Sehe ich auch so, würde aber im Widerspruch zur bisher verkündeten Politik stehen ("nur paralleler Start in Europa denkbar").
<br>Es gibt also einen Funken Hoffnung
0
Ogi07.06.0413:09
Quelle?
0
Murdock07.06.0413:57
pitchblack
<br>Ruhe! Du verbreitest negative Schwingungen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.