Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>isync plugin

isync plugin

clemens Hauft
clemens Hauft12.03.0717:43
für Samsung SGH - X820 gesucht!!!

bitte möglichst schnell, oder irgendeine variante wie ich meine kontakte aus dem adressbuch auf das neue handy bekomme!

Hardware: imac C2D 2,16
OS: OSX 10.4.8


Vielen vielen dank
clemens
0

Kommentare

clemens Hauft
clemens Hauft12.03.0720:11
wie meinst du "einfach rüberschicken?"
0
clemens Hauft
clemens Hauft12.03.0720:43
werd mal prob. danke einstweilen
0
clemens Hauft
clemens Hauft17.03.0716:27
kennt vielleicht jemand eine seite wo jemand plugins für handys und isync bastelt? hab da mal gehört dass es solche typen gibt.. kann aber im net nichts finden..
greetz
0
DonQ
DonQ17.03.0716:40
samsung…krieg jedesmal kopfschmerzen bei der menueführung, letztens erst gehabt…zum ersten mal seit 5 Jahren brauchte ich dafür die bedienungsanleitung…:-|

Nun, wie dem auch sei, hat es eine datenkarte ?

da würde ich ansetzten, deraufkopieren und dann im handy von karte kopieren, aber wie schon mal gepostet, samsung hotline hat schlicht von keinem support/unterstützung für mac gesprochen, da liegt es äusserst nahe das sie etwas eigenes vorsinnflutliches auf die geräte packen, wobei langsam auf der isync kompatibilitätsliste samsungs auftauchen, vereinzelt…auch sind die datenkabel kritisch…

Viel Glück(hatte keins mit samsung mobile)
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
pimp me up
pimp me up17.03.0717:34
google mal nach onsync, vielleicht klappt es damit....
finde ich sowieso besser als isync!
0
Misternice
Misternice12.03.0718:32
Oder mit OnSync fummeln...
0
MacSchimmi
MacSchimmi12.03.0719:10
JKNK<br>
Gibt es nicht;-) Samsung und Mac geht nicht

Geht wohl aber leider nur der Samsung D500 und E250 - bestimmt kommen noch mehr dazu.
0
JKNK12.03.0717:51
Gibt es nicht;-) Samsung und Mac geht nicht
0
JKNK12.03.0717:51
Versuch mal deine Kontakten per Bluetooth einfach rüber zu schicken!
0
JKNK12.03.0720:29
Ja wenn mich nicht alles täsuscht: einfach in deinen adress buch ein kontakt nehmen ihn aus dem adress buch raus ziehen oder rechtsklick oder oben auf datei expotieren. Bin mir ncith sicher da ich grade an einer Dose sitze. Dann diese kontakt karten(die entstehen beim expotieren) einfach per bluetooth aufs handy schicken
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.